[Malifaux] Inspiration für Marker!

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
Hossa... ein weiterer Thread meinerseits der euch um Ideen und Bilder bittet... da ich gerade aus akuter Unlust an meiner Insidiuos Madness rumzupiunseln ein wenig die Bitzbox geplündet habe und nen Treasure Marker
(Bild folgt am WE im Aufbau/hier) zusammengeschustert habe hat sich mir jetzt die fixe Idee eingenistet auch die anderen Strategies mit ansehnlichen Markern zu versorgen... und dazu suche ich noch Ideen!

also was würdet ihr für die jeweiligen Strategies etc. basteln/nutzen...
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
wow hier passiert ja viel... *g*

naja hier mal mein fertiger Marker für Treasure Hunt...

PanoramaTreasurev3.jpg
 

Wargrim

Große Brennessel
Moderator
Naja, nen Marker hab ich noch nicht gemacht, aber für Treasure Hunt hab ich überlegt mir die Kiste von den Scheibenwelt-modellen zu holen:
Discworld_mini_Luggage_1.jpg.thumb_240x180.jpg


Dein Marker sieht wirklich sehr gut aus, besonderst die Edelsteine gefallen.
 

Maogrim

Testspieler
Hey! Eine Frage zu Markern hätte ich, und das scheint mir der passende Thread zu sein. Was kann man denn für Dynamit-Marker nehmen? Gibt es da evtl passende Bits irgendeiner Firma?

Für Evidencve kann man ja ganz nett die Bitzbox plündern (heißer Tipp: GW Dryaden Bitz passen meiner Meinung nach prima zu den Neverborn!) aber für Dynamit will mir nicht wirklich was einfallen, und selber modellieren traue ich mir nicht zu.
 

Maogrim

Testspieler
Ja, Ratty's Marker kenne ich natürlich, finde sie klasse und spätestens für Hamelin werd ich auch auf sie zurück greifen...Aber da ich ja nun schon ein paar Marker gebastelt hab, wollte ich für Strategy und Scheme Marker gern drei-dimensional bleiben.
 

Koali

Hintergrundstalker
Ich halte dreidimensionale Marke inzwischen für Suboptimal, da die oft einfach das Spielen erschweren, weil man keine Figur darauf platzieren kann.

Aber sonst...

Grade Dynamit kann man doch sehr einfach mit Green Stuff machen!
 

Storm Demon

Blisterschnorrer
Dafür sehen sie aber einfach besser aus und zum Table Top gehört nunmal die Optik, finde ich.

Sonst können wir ja gleich mit CD-Hüllen als Gelände und dergleichen spielen. :D
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
SO ich war mal wieder fleissig:

Und zu guter letzt meine selbstgabastelten Dynamitmarker (für ne Strategie) mit abnehmbaren Zündflammen (um den "armed/disarmed" Zustand darzustellen ohne den Counter auswechseln zu müssen)
DynamiteMarker_zps967174a8.jpg
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
Da fehlt die Nicodem Suite mein lieber Hake.... *g* aber immer wieder beeindrucckeend wie obsessiv du bei deiner Crewzusammenstellung bist ^^
btw. von der Lucius Crew hab ich bislang noch gar nix gesehen...
 
Oben