[Malifaux] Inspiration für Marker!

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Hossa... ein weiterer Thread meinerseits der euch um Ideen und Bilder bittet... da ich gerade aus akuter Unlust an meiner Insidiuos Madness rumzupiunseln ein wenig die Bitzbox geplündet habe und nen Treasure Marker
(Bild folgt am WE im Aufbau/hier) zusammengeschustert habe hat sich mir jetzt die fixe Idee eingenistet auch die anderen Strategies mit ansehnlichen Markern zu versorgen... und dazu suche ich noch Ideen!

also was würdet ihr für die jeweiligen Strategies etc. basteln/nutzen...
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
wow hier passiert ja viel... *g*

naja hier mal mein fertiger Marker für Treasure Hunt...

PanoramaTreasurev3.jpg
 

Maogrim

Testspieler
19 August 2011
97
0
6.346
Hey! Eine Frage zu Markern hätte ich, und das scheint mir der passende Thread zu sein. Was kann man denn für Dynamit-Marker nehmen? Gibt es da evtl passende Bits irgendeiner Firma?

Für Evidencve kann man ja ganz nett die Bitzbox plündern (heißer Tipp: GW Dryaden Bitz passen meiner Meinung nach prima zu den Neverborn!) aber für Dynamit will mir nicht wirklich was einfallen, und selber modellieren traue ich mir nicht zu.
 

96p

Testspieler
8 Oktober 2009
91
0
6.246
Danke für die Blumen, sind aber alle eigentlich recht einfach zu machen. Den Kürbis gabs als teilnahme "Preis" auf nem Koblenzer Turnier und er war einfach zu schick um ihn nicht einzusetzen.

war meine zweite Crew liegt aber auf Eis bis der Pathfinder erscheint^^

Nicodem wird erst fotografiert wenn alle Modelle fertig sind

Ps.: http://www.wyrd-games.net/showthread.php?28113-Lucius-Elite-Division
 
Zuletzt bearbeitet: