AoS Malign Portents

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eldiablo

Hüter des Zinns
03. Dezember 2016
2.828
1.078
24.246
Hallo Leute

Da es hier keinen Allgemeinen GW Bereich gibt und ich sonst nicht weiss wo ich mein Thread erstellen soll und da es sich ja auch NOCH um eine Spekulationen handelt, halte ich die Gerüchteküche für passend.

Nun zu meinen Thema; Ich habe heute eine email mit dem Titel "Das Zeitalter der Hoffnung ist tot" von GW erhalten, darin stand dann noch folgendes "
Die Dunkelheit kommt über die Reiche der Sterblichen …" und ein Link auf eine neue Homepage gabs auch noch: https://malignportents.com/#

Nun sagt mir der Name gar nichts, was denkt ihr um was es sich hierbei handelt ? Ein neues Brettspiel oder ein PC & Konsolenspiel ?

Aber wenn es sich hierbei um eine neue Unterfraktion für AOS handelt, wieso wird dafür extra eine neue HP erstellt und nicht einfach auf der GW Shopseite wie alle anderen neuen Einheiten bzw Modelle angekündigt ? Für Kharadron Overlords wurde ja auch keine eigene HP erstellt sondern wurden über die GW Shopseite angekündigt und auch hierbei handelt es sich um eine neue Fraktion.

Laut BOLS neue Untoten Fraktion. Aber die kommt bestimmt später. Februar soll doch erst mal Nurgle seinen großen Release bekommen.

Nicht zwingend. Is halt die Spekulation der meisten Gerüchteleute, teils weil kaum Alternativen bekannt sind und teils weil "es Sinn machen würde" es mit dem 40K Daemonenkodex zu verwursten. Aber sicher is da nix.

Männer, die sich bei Flut in Schiffe verwandeln! Halb Mensch halb Schiff! Werschiffe!

Wie ich schon an anderer Stelle sagte, das wird sicher keine Fraktionsankündigung sein.
Malign Portents bedeutet soviel wie bösartigen Omen oder Zeichen.
Ein Geisterschiff das bei Nebel in einem Hafen anlegt ist ein böses Omen.

Das werden nicht mehr als Teaser sein.

Männer, die sich bei Flut in Schiffe verwandeln! Halb Mensch halb Schiff! Werschiffe!

Wie ich schon an anderer Stelle sagte, das wird sicher keine Fraktionsankündigung sein.
Malign Portents bedeutet soviel wie bösartigen Omen oder Zeichen.
Ein Geisterschiff das bei Nebel in einem Hafen anlegt ist ein böses Omen.

Das werden nicht mehr als Teaser sein.

Wobei es dann wenig bringen würde, diese Aspekte nacheinander zu veröffentlichen, wenn sie keine Hinweise darstellen sollen.

Ich halte es immer noch für durchaus denkbar, dass das "Wreight Fleet" Konzept aus Firestorm jetzt auch mit Modellen umgesetzt wird. Wobei mit bei der Kombination "Chaos und Death" eigentlich zuerst Kemmler und Krell eingefallen sind.

Wobei es dann wenig bringen würde, diese Aspekte nacheinander zu veröffentlichen, wenn sie keine Hinweise darstellen sollen.

Ich halte es immer noch für durchaus denkbar, dass das "Wreight Fleet" Konzept aus Firestorm jetzt auch mit Modellen umgesetzt wird. Wobei mit bei der Kombination "Chaos und Death" eigentlich zuerst Kemmler und Krell eingefallen sind.
Ohne dich jetzt unnötig provozieren zu wollen, aber dein Argument aus Satz 1 kannst auf auch auf Satz 2 anwenden. 🙂
Warum erst Regeln für die Wraithfleet veröffentlichen und drei Monate später Modelle bringen? Zum Release von Firestorm hätte eh alles fertig sein müssen.
Wenn das tatsächlich Hinweise sein sollen, für was soll denn dann 'The Field' Hinweis sein?

Übrigens, man flüstert das ganze "Ereignis" würde mit einer neuen Stormcast Einheit eröffnet werden. Kp, ob das wahr ist. Doch wenn, würde es mich wenig überraschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.