AoS Malign Portents

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Sigmar-Statue. Oberkörperfrei, mit Cape, Blitze auf dem Rücken...
Verteidigender Weise muss man sagen, dass sich in den Mortal Realms beinahe keine Wesenheiten mehr an "Sigmar, the Barbarian" erinnern dürften. Aber ich hab auch keine Ahnung wie sich die Religion um ihn beschreibt.
Aber elfisches sehe ich da so gar nichts. :huh:

Echt, des ist die "Barbaren"Version von Sigmar? Ganz ohne Bart und mit langen Haaren?
Bin von elfisch wegen der strengen/markanten Gesichtszügen ausgegangen, hat mich ziemlich an die Elben aus Herr der Ringe erinnert.

Bzw. grad nach dem Age of Myth Wallpaper gegoogelt, da kann man der jüngeren Sigmar-Version wirklich die ein oder andere Ähnlichkeit abgewinnen, da haste recht. An nen Sigmarkult hätt ich gar nicht gedacht, da is bei mir einfach die "aktuelle" Version zu sehr im Kopf verankert. Aber wenigstens wieder was gelernt ^^

Ehm. Nein. Nicht echt.
Das ist von mir nicht weniger geraten als von dir, aber die "Blitze" fand ich irgendwie sehr deutlich.
Vllt ist das auch irgendein toller sterblicher Held der im Namen Sigmars gekämpft hat oder sowas. Keine Ahnung.
Aber dieses Askethische lässt ja auf irgendeine Art religiöse Statue deuten... - falls der Zeichner soweit gedacht hat.

Männer, die sich bei Flut in Schiffe verwandeln! Halb Mensch halb Schiff! Werschiffe!

Wie ich schon an anderer Stelle sagte, das wird sicher keine Fraktionsankündigung sein.
Malign Portents bedeutet soviel wie bösartigen Omen oder Zeichen.
Ein Geisterschiff das bei Nebel in einem Hafen anlegt ist ein böses Omen.

Das werden nicht mehr als Teaser sein.

Werschiffe xDxD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.