Hintergrund Malign Portents Hintergrundschnipsel

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18 April 2010
4.031
717
26.456
Ach Mist.

GW hat scheinbar die Malign Portents Seite abgeschaltet (die jetzt auf ageofsigmar.com verweißt).
Ich hab mir damals keine Epubs runtergeladen weil ich kein Programm hatte zum anzeigen.
Eigentlich hätten die Geschichten auch noch in Sigmarpedia eingepflegt werden sollen.

Hab das Buch bei einem Händler noch gesehen und werde es wohlmöglich demnächst kaufen, kann ich dann gerne machen.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.259
18
6.858
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hab das Buch bei einem Händler noch gesehen und werde es wohlmöglich demnächst kaufen, kann ich dann gerne machen.
Ich rede nicht vom Kampagnenbuch. Das hab ich selbst. Aber die 50 Geschichten wurden soweit ich weiß abgesehen vom Internetrelease, bestenfalls als ein Buch für ne Konvention ausgegeben. Sie Sammlung der Kurzgeschichten der Malign Portents Seite gab es leider nie zum kaufen.

Ein paar der ersten Geschichten findet man noch mit der waybackmaschine, da sind aber leider auch nicht alle eingepflegt.
Das beste, was ich über Recherche gefunden hatte war das hier: Youtube Malign Portents Fluffhammer Podcast
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.259
18
6.858
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich hab die teils noch irgendwo gesammelt.
Müsste ich mal nachschauen bei Gelegenheit.
Wenn es die deutschen Geschichten wären wäre es super. Über ne Googlesuche bin ich zumindest noch auf einen Reddit Post gestoßen wo es eine 157 Seiten PDF mit den englischen Geschichten in einem Google Drive ginge.

Achso,

da stehen auch (teilweise) welche im White Dwarf, weis jetzt aber nicht ob das dieselben sind oder zusätzliche. Für den Zeitraum vor Erscheinen des Buchs habe ich alle WDs.

Im WD Januar 2018 stehen:

Düstere Omen
Der gestörte Kreislauf
Der Gestörte Kreislauf war auf jeden Fall eine Geschichte die mit nem etwas anderen Titel auch Online veröffentlicht wurde. Düstere Omen kam wirklich nur im White Dwarf vor, obwohl es zur gleichen Serie gehört (genauso wie "Greif zu", was auch mal im White Dwarf released wurde)