AoS Malign Portents

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, spannend. Ein Meister des Städtebaus und der Verteidigung.
Spannend wäre, wenn es nun neue Mauersektionen als Gelände gibt. Bisher ist da ja eher das Chaos repräsentiert.
Bin echt auf die nächsten Tage gespannt und was da am Ende wirklich kommt abseits der 4 Püppies.
Aber ich stimme einigen zu - den Stormcast finde ich bisher auch am langweiligsten vom Aussehen her.

Mal eine Frage von jemanden der gar keine Ahnung hat von AoS aber Vlt anfangen will.
was ist diese MP? Da muss doch schon was durchgesickert sein...ist das eher sowas wie nen Kampangenauftakt? Oder irgendwas anderes? Neues Volk? Neue Splittergruppe?
ich hätte ja schon Lust auf ne Norse like Armee und die Kriegerkönigin passt da schon gut rein ;-)

Ich bin einerseits gespannt, versuche aber nicht all zu viel zu erwarten.

GW hat den Hype geschickt angeheizt, aber vielleicht sogar etwas zu erfolgreich, weil keine realistische Bekanntgabe mit dem mithalten kann, was sich die Kunden in verschiedenen Foren etc. ausmalen. Vor allem hat man, indem die Nurgle-Veröffentlichungen bereits im Vorfeld bekannt gegeben wurden, auch einiges an Pulver verschossen hat.

Dazu kommt, dass die Abschnitte im neuen White Dwarf wohl ziemlich nichtssagend sein sollen und da das Heft eigentlich erst Freitag erscheint, wenn man den Inhalt der Homepage von morgen schon kennen sollte, wäre es vielleicht besser, (zumindest für morgen) nicht all zu viel zu erwarten.

Ich bin einerseits gespannt, versuche aber nicht all zu viel zu erwarten.

GW hat den Hype geschickt angeheizt, aber vielleicht sogar etwas zu erfolgreich, weil keine realistische Bekanntgabe mit dem mithalten kann, was sich die Kunden in verschiedenen Foren etc. ausmalen. Vor allem hat man, indem die Nurgle-Veröffentlichungen bereits im Vorfeld bekannt gegeben wurden, auch einiges an Pulver verschossen hat.

Sehe ich ähnlich. Am Ende wird es halt nur eine neue Untotenfraktion werden, die storytechnisch ggf. recht unabhängig zu Nagash stehen dürfte.

Wenn du auf die Tomb-Kings hoffst, sehe ich da wenig Chancen. Eher könnte ich mir vorstellen, dass neben den Flesh Eatern jetzt auch die eigentlichen Untoten ein Battletome und vielleicht einige neue Einheiten bekommen. (Es würde ihnen, wie allen Allianzen, gut tun, wenn auch noch ein paar Unterfraktionen zusammengelegt würden, aber selbst davon gehe ich eigentlich nicht aus).

Wenn das so ist, hoffe ich, dass GW seine Veröffentlichungs- und Preisstrategie sein den Realmgate Wars etwas überdacht hat.

Ich glaube aber, zumindest an den Gewohnheiten der deutschen Szene würde das eher vorbei gehen. Feste Gruppen, die tatsächlich so regelmäßig in ähnlicher Besetzung spielen, dass sich klassische Kampagnen lohnen würden, kenne ich im Gegensatz zu WHF Hochphasen kaum. Selbst Firestorm-Kampagnen, die ja noch offener gehalten sind, scheinen bisher hier so gut wie nicht stattzufinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.