AoS Malign Portents

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Knast gibt's doch in jedem Kaff...
Aber ernsthaft: ist es erlaubt, die Dreiecke an den Wänden als solche zu deuten? Hat der Typ schwärende Haut? Nurglerelease steht ja vor der Tür, aber Untote gefallen mir besser. Oder doch was ganz Neues?

Wie kommst du auf Knast? Es ist wohl eher eine Anstalt und die Dreiecke sind berstende Glasscheiben...

Na ja, das ganze läuft wohl auf ein Warhammer Quest-Spiel hinaus. In den oberen Ebenen von einem Kloster kämpft man gegen Skelette und Goblins - und zwischendurch gegen das alte Nagash-Modell ohne Klamotten. Weiter unten gegen Dämonetten und Tiermenschen. Unten kommen dann größere Dämonen dazu und der Endgegner ist ein Blutdämon.:happy:

Aber mal im Ernst: ich hoffe dass da wirklich mal was düsteres und den Trailern entsprechendes herauskommt. Wäre zu wünschen.

...Knast gibt's doch in jedem Kaff...
Aber ernsthaft: ist es erlaubt, die Dreiecke an den Wänden als solche zu deuten? Hat der Typ schwärende Haut? Nurglerelease steht ja vor der Tür, aber Untote gefallen mir besser. Oder doch was ganz Neues?

Meine erste Assoziation waren eigentlich Skaven. Da gab es im Frühjahr auch mal Gerüchte, dass eigentlich sogar noch dieses Jahr etwas Richtung Clan Skyre erwartet würde. Ich rechne aber eigentlich nicht damit, dass sie zwei Battletomes gleichzeitig ankündigen.

Aber mal im Ernst: ich hoffe dass da wirklich mal was düsteres und den Trailern entsprechendes herauskommt. Wäre zu wünschen.

Wie sagte doch ein alter Kumpel von mir, der noch immer Warhammer hinterher hängt.

"In AoS treibt keine Schei... mehr die Straße runter."

Ich denke das wird sich nun bald wieder ändern, so wie die Einblicke zu MP sind. 😀

Ich denke das düstere Setting, was mitunter ein interessanter Apekt der alten WH-Welt war, war auch für viele ein Grund in der alten Welt zu schwärmen. Elend überall, aber man hat sich immer als glorreicher Held oder so gesehen. Oder fand es toll, wie dreckig es der Menschheit ging. Ich kann es kaum in Worte fassen aber mir hatte das Überleben der Menschheit auch irgendwie geschmeichelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.