aiuf jedenfall klasse miniatur und ich habe auch erst gedacht das wäre der Forgeworld Waagh boss 🙂
Tja ja...tief im Inneren bin ich grün ^_^... obwohl mir mein Herr Papa ja immer handwerkliches Talent abgesprochen hat...aaargh und der besitzt kein Internet und auch gar kein Interesse daran....*schluchz*Sehr genial! Hab ich mir schon gedacht, dass in dir nen Mek steckt. Die Ideen sind super und perfekt umgesetzt!
Worauf du einen lassen kannst....:huh:Wenn ich so nen Monsterumbau machen würde, würde es mir verdammt schwer fallen den wieder abzugeben, mein Mitgefühl dafür 😉
Ich denke mit zwei normalen Boys drin verwurstet wäre dies auch ein perfektes Panzabike. 🙄Boah zählt der schon als Panzer weil so gross? ^^
Danke! D.h. also: Ziel erreicht :lol:...... und ich habe auch erst gedacht das wäre der Forgeworld Waagh boss 🙂
na hoffentlich kann dein kumpel wenigsten guten malen ;-) wäre ja schade drum....
😀 Er lässt dies als Malauftrag machen...liegt nich in meinen Händen...*schnief* Ich versuche Euch aber auf dem Laufenden zu halten wenn es mir möglich sein sollte.Wie wäre es wenn wir den im Malwettbewerb am 25. Mai zu sehen bekommen? 😉
Jipp...die Latte liegt wirklich hoch... *hust*^_^ich bin ma gespannt auf die bemalung! hoffentlich bemalt der painter gut sonst... *öhm*
Wieso ist doch kein Fahrzeug?! :huh: Ist ein Modell mit Base... *erklär dich mir*Des weiteren hoffe ich für dich, dass es später kein Geknatsche wegen der Waffen gibt. Die sind ja nur auf einer Seite montiert....
^_^ Ist halt Geschmackssache nech'... Ich mochte diesen humoristischen Einschlag eben...ich hab nie behauptet dass Ork-Konstruktionen den Realitätscheck bestehen würden...Einen kleinen Kritikpunkt habe ich doch noch! Die kleinen Hinterräder gefallen mir einfach nicht und passen nicht wirklich zum monströsen Rest. Reifen in der Größe wie der vorne wären besser.
Dange dange...gern geschehen - als sowas sehe ich ja auch das Umbauforum: als Inspirationsquelle! Übrigens die Tentakelpeitsche ist schon am Hüter der Geheimnisse angetackert worden...quasi ne kleine Zwischeneinlage 🙄...Sehr geiles Teil! Respekt! Hat mich sehr inspiriert und jetzt bau ich mir auch einen. 🙂
[...]^_^ Ist halt Geschmackssache nech'... Ich mochte diesen humoristischen Einschlag eben...ich hab nie behauptet dass Ork-Konstruktionen den Realitätscheck bestehen würden...
Auf mich wirken die kleinen Räder wie kleine Stützräder für den Kettenantrieb in der Mitte, ist zwar nicht mein Geschmack, aber durchaus sehr orkig und mit dem humoristischen Einschlag wurde das Ziel zumindest in meinen Augen erreicht.
Wer weiss wer weiss... :lol:... vielleicht ein äquivalenter Umbau eines zukünftigen Mutanten"waaagh"bosses in meinem Chaosthread...🙄und der Nächste bekommt dann Zwei Turbinen? oder?? ^^