Malprojekt DKoK

Im Masterclass steht leider nicht drin wie diese blauen DKOK angemalt sind. Lediglich zeigen sie dort wie sie die Infanterie für das große Display gemacht haben. Die wurden mit Codex Grey airbrushed usw usw.

Aber dev. benutzen sie ihre pigmente. umbra burnt oder so.

Das blau? hmmm. Regal Blue mit verdünnter schwarzer tusche und dann Akzente ice/enchanted blue?!

Im Masterclass steht leider nicht drin wie diese blauen DKOK angemalt sind. Lediglich zeigen sie dort wie sie die Infanterie für das große Display gemacht haben. Die wurden mit Codex Grey airbrushed usw usw.

Daran kann ich mich erinnern, aber stimmt, da haben sie mehr Grau verwendet. Aber Teile wie die Gasmasken usw. werden da leider gar nicht erläutert.

Aber dev. benutzen sie ihre pigmente. umbra burnt oder so.

Negativ die Pigmente haben sie erst Jahre Später in den Shop auf genommen hier wurden Mig Pigmente verwendet

Das blau? hmmm. Regal Blue mit verdünnter schwarzer tusche und dann Akzente ice/enchanted blue?!

Das Blau ist von Tamiya komm aber grad nicht genau auf den Namen.

Wenn ich raten müsste der Helle Stoff: XF 25 HELL-SEE-GRAU
Mantel aussen: XF 17 SEE-BLAU
Panzerplatten: X 3 KÖNIGSBLAU

Entsprechend Abgemixed und auf gehellt. Aber nagelt mich nicht drauf fest ich hab die Farben grad nich da um sie zu überprüfen.

Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten. Sand auf die Base, schwarz grundieren. Dann eine gute Schicht Scorched Brown. Danach stark mit Graveyard Earth trockenbürsten. Zuletzt ein wenig mit Bleached Bone drüberbürsten.

Du kannst das ganze natürlich auch mit Kork und Sand machen. Wenn ich es wirklich nass/schlammig haben will benutze ich immer etwas mehr Leim bzw relativ flüssigen Leim.