Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, finde das braun wirkt definitiv besser als dieser grünton. Nicht das er an anderen Modellel nicht schön waere, aber bei diesem graublau-ton und dem rot halte ich ihn enifach für nicht stimmig ^^
also mir gefallen deine Jungs richtig gut, die lila Plasmawaffen find ich auch gut eben weil mal anders und ein schöner kontrast.
Die Masken gefallen mir in braun besser aber das ist Geschmacksache;-)
Also Daumen hoch und immer weiter so, freue mich bald deinen Furpark hier zu sehen!
gruss nordmann
Hier mal ein Bild mit der finalen Farbe der Maske:
@hivemaster: In Nürnberg selber sieht man mich eigentlich nicht. Für ein Spielchen kannst dich ja mal per PN melden. Aber es ist ja noch nicht so viel fertig.
Hier geht es auch etwas weiter. Für den HQ Trupp hab ich noch einen 4ten Plasmawerfer organisiert und das Zugkommando erhält 4 neue Flammenwerfer.
Einige Sachen muss ich noch ausbessern (Masken) und die Flammenwerfer kriegen noch etwas Ruß ab.
Sehr schönes DKoK hast du da. Hab mir den ganzen Thread durchgeschaut und dein Farbschema gefällt mir sehr gut. Ich finde das Lila an den Plasmawerfern übrigens schön dezent und sehr passend. Der Matsch auf den Bases ist klasse.