Wettbewerb Malwettbewerb 02/22

zurückbrüllend WAS GIBT ES DENN ZU GEWINNEN? WAS KOST' EIN LOS? UNDVERDAMMISCHNOCHAMALWOGIBBETHIERWASZUTRINKEN? ?

Wenn Beiträge persönlich bei mir vorbeigebracht werden, spendiert Bruder Bugman der Jüngere ein Herrenhäuser Helles oder Lindener Spezial. Also her damit!

• Party
Reaktionen: Phorsicht
BEITRÄGE! MEHR BEITRÄGE! TRAUT EUCH! JEDER BEITRAG EIN GEWINN! ? 😎 ?
Hälst du dir bei dem Jahrmarktsgeschrei selber die Ohren zu? ^^

Zum Thema Abgabe ... ich hab ne Mini in Vorbereitung, die ich abgeben werde. Aber die braucht noch das Wochenende Zeit (bzw ich zur Fertigstellung).

BEITRÄGE! MEHR BEITRÄGE! TRAUT EUCH! JEDER BEITRAG EIN GEWINN! ? 😎 ?

Ja? ?

Zugegeben viel hatte ich seit letzter Woche nicht weiter gemalt. Habe ewig wegen der Schuppen überlegt, weil schon so viele Farben am Troll sind, und noch mehr dazu kommen mit Blut und Rost. Mit dem Dunkelblau bin ich jetzt allerdings recht zufrieden:

20220224_213425_resized.jpg

Keine Ahnung, ob so ein Beitrag erlaubt oder erwünscht ist, aber da ich diese hier im Februar von GW bekam und anpinseln durfte, stelle ich sie einfach mit hin. So viel schaffe ich normalerweise nicht in einem Monat (schlimm, ich weiß). Bei allen habe ich ein paar neue Sachen probiert oder bekannte Sachen noch kleiner gemacht und bin daher relativ stolz drauf, dass es geklappt hat.

PreRelease-2022.jpg

Bei allen habe ich ein paar neue Sachen probiert oder bekannte Sachen noch kleiner gemacht und bin daher relativ stolz drauf, dass es geklappt hat.
Zu Recht. Sind Hammer!
Wie alle Deine Sachen. Ich lehne mich vielleicht aus dem Fenster, aber Deine Sachen sind so etwa das Beste was man im Netz findet an bemalten Modellen.

Keine Ahnung, ob so ein Beitrag erlaubt oder erwünscht ist, aber da ich diese hier im Februar von GW bekam und anpinseln durfte, stelle ich sie einfach mit hin.
?

• Like
Reaktionen: sejason
@Iron Guard Marktschreiergebrüll ABGABE, HIER IST NOCH EINE ABGABE ZUM SONDERPREIS. JETZT ZUSCHLAGEN, NUR NOCH EINE PHERPHÜGBAR!!! 🤣

Ihr sitzt in der Taverne und tauscht euch über das vergangene Abenteuer aus, als ein ärmlich aussehender Mann an euren Tisch tritt: „Ich möchte nicht unhöflich sein aber Ihr scheint Abenteurer zu sein. Ich habe ein Problem und benötige Hilfe.“ Ihr nickt im zu und ermuntert ihn zu erzählen. Er stellt sich als einfache Bauer vor, der gerade so über die Runden kommt. Seit kurzem werden immer wieder Tiere von ihm abgeschlachtet. Er behauptet es sei ein dämonisches Wesen, dass den Viechern die Köpfe abreißt. Ihr lächelt ihm zu und macht ihm klar, dass ihr beraten werdet und ihm dann Bescheid gebt. Als er fort ist beratet ihr gemeinsam und seid euch einig, dass nach dem letzten Abenteuer eine entspannte Aufgabe ganz gut wäre. Ihr macht euch auf den Weg um einen hungrigen Wolf zu töten. Denn die Erfahrung zeigt, dass die Menschen ihre Probleme immer überspitzen, weil sie oft in Angst leben. Doch was ihr auf dem Hof, des Bauern zu sehen bekommt verschlägt euch den Atem. Da liegen Mannshohe Tiere, denen die Köpfe abgerissen wurden. Da vernehmt ihr auch schon ein unheimliches brüllen und aus dem Wald, nahe dem Hof, taucht eine Bestie auf, die direkt aus der Hölle zu kommen scheint. Ihr bereitet euch auf einen harten Kampf vor.
stygischer-wachhund_vorne-rechts-jpg.85112

Mehr Bilder gibt es hier