zurückbrüllend WAS GIBT ES DENN ZU GEWINNEN? WAS KOST' EIN LOS? UNDVERDAMMISCHNOCHAMALWOGIBBETHIERWASZUTRINKEN? ?BEITRÄGE! MEHR BEITRÄGE! TRAUT EUCH! JEDER BEITRAG EIN GEWINN! ? 😎 ?
zurückbrüllend WAS GIBT ES DENN ZU GEWINNEN? WAS KOST' EIN LOS? UNDVERDAMMISCHNOCHAMALWOGIBBETHIERWASZUTRINKEN? ?BEITRÄGE! MEHR BEITRÄGE! TRAUT EUCH! JEDER BEITRAG EIN GEWINN! ? 😎 ?
zurückbrüllend WAS GIBT ES DENN ZU GEWINNEN? WAS KOST' EIN LOS? UNDVERDAMMISCHNOCHAMALWOGIBBETHIERWASZUTRINKEN? ?
Hälst du dir bei dem Jahrmarktsgeschrei selber die Ohren zu? ^^BEITRÄGE! MEHR BEITRÄGE! TRAUT EUCH! JEDER BEITRAG EIN GEWINN! ? 😎 ?
Ja doch, schrei mich nicht an ?BEITRÄGE! WER HAT NOCH BEITRÄGE? ?
BEITRÄGE! MEHR BEITRÄGE! TRAUT EUCH! JEDER BEITRAG EIN GEWINN! ? 😎 ?
Zu Recht. Sind Hammer!Bei allen habe ich ein paar neue Sachen probiert oder bekannte Sachen noch kleiner gemacht und bin daher relativ stolz drauf, dass es geklappt hat.
?Keine Ahnung, ob so ein Beitrag erlaubt oder erwünscht ist, aber da ich diese hier im Februar von GW bekam und anpinseln durfte, stelle ich sie einfach mit hin.
Falls es kein Schmutz sein soll, ist es ein elegant gelöstes Tarnschema. Sieht beides cool aus.?C&C wie immer willkommen