Hier gehts ja noch richtig rund kurz vor Abgabe. Wunderbar 🙂
Ah geh, wegen 1 Tag (net mal ganz)... Wer da korinthenkacker spielt hat den Schuss net gehört ?Anhang anzeigen 85334
Viel zu spät fertig geworden und zwischenzeitlich ein Bit eine Stunde im Innenhof gesucht, nachdem es mir bei der Mattlackbehandlung abhanden gekommen ist ?.
Falls jemand die etwas verspätete Abgabe blöd oder ungerecht findet, sprecht bitte frei heraus. Dann ziehe ich meinen Beitrag für den Februar zurück.
Allen anderen schon mal viel Erfolg! Wir haben ein beeindruckendes Teilnehmerfeld diesen Monat. ?
Ich mache generell Gaming-Bases, keine Display-Bases.@Hendarion Absolut starke Bretter. Für die Bases gibt es Abzug in der B-Note, aber es ist halt natürlich auch der Zeitfaktor mit drin gewesen.
Die sehen alle drei für sich sehr cool aus! Das leuchtende Grün am Gardisten, die durchscheinenden Dornen am Warlock (und wenn man sich vertippt, steht da plötzlich Walrock ... ich musste lachen ^^), das rote Glühen am Reaper. Sehr sehr cool ?Bei allen habe ich ein paar neue Sachen probiert oder bekannte Sachen noch kleiner gemacht und bin daher relativ stolz drauf, dass es geklappt hat.
Und wer mag keine Quickis mit körnigen Fotos? Eben!! 😀Es handelt sich um einen Quicki mit körnigen Fotos
Kam gestern nich mehr an den Pinsel und damit wurde der Sorcerer auch nich fertig :/
Aber nach dem Malwettbewerb is vor dem Malwettbewerb! Ich reiche den dann einfach für März ein, wenn er fertig wird 👍
Ah geh, wegen 1 Tag (net mal ganz)... Wer da korinthenkacker spielt hat den Schuss net gehört ?
Mega, mega, megaaaaa gigantomanisch.....Weltklasse.....da kannst Du nicht nur, da musst Du stolz auf Dich sein....😍 ? ? ? ? ? ?Keine Ahnung, ob so ein Beitrag erlaubt oder erwünscht ist, aber da ich diese hier im Februar von GW bekam und anpinseln durfte, stelle ich sie einfach mit hin. So viel schaffe ich normalerweise nicht in einem Monat (schlimm, ich weiß). Bei allen habe ich ein paar neue Sachen probiert oder bekannte Sachen noch kleiner gemacht und bin daher relativ stolz drauf, dass es geklappt hat.
Anhang anzeigen 84943