Wettbewerb Malwettbewerb 07-2020

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Das ist eine der besten OSL Minis, die ich bisher hier gesehen habe.
Der rote Schimmer von unten ist sehr gut und liefert einen schönen Kontrast zu den grünen Waffen.

Allerdings sollte der olle Terminatorverschnitt etwas aufpassen, sind schon ganz andere in solch rot glühender Flüssigkeit verschwunden :D
 
D

Deleted member 13104

Gast
Das ist eine der besten OSL Minis, die ich bisher hier gesehen habe.
Der rote Schimmer von unten ist sehr gut und liefert einen schönen Kontrast zu den grünen Waffen.

Allerdings sollte der olle Terminatorverschnitt etwas aufpassen, sind schon ganz andere in solch rot glühender Flüssigkeit verschwunden :D

Danke Zorg und ja, da musste ich auch die ganze Zeit dran denken beim malen :D
 

Hendarion

Eingeweihter
25 April 2010
1.573
1.531
21.876
www.brushrage.com
Is zwar noch Zeit, aber ich gebe hier mal meinen Beitrag ab:
Scorpion.jpg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.217
16.599
41.876

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.751
21
10.822
122.821
40
Vielen Dank! Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kerl, der hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe ihn mit sechs weiteren Modellen aus meiner Crew bemalt, die zeige ich in den nächsten Tagen mal alle in meinem Armeeaufbau. Vielleicht mag der eine oder andere da dann ja auch mal vorbeischauen.
 

EkuzTheTrenchrat

Testspieler
7 Mai 2020
93
75
1.601
Auch dir vielen Dank @Dragunov 67 !
Das Monokel habe ich mit einem hellen Metall bemalt und dann noch mit einem blauen Ink versehen. Das hätte vielleicht wirklich noch etwas deutlicher werden können, evtl. male ich nochmal ein Tröpfchen drüber.

Doch, doch.. der Blaustich ist da! Liegt aber entweder am Foto oder an der Farbe des Mantels, dass dieser Farbakzent untergeht.. vielleicht wäre ein Grün oder Gelb besser gewesen, die Farben sind auch schon am Modell (Krawatte und Knöpfe) aber eben nicht so prominent wie das Blaugrau des Mantels.

aber tolles modell, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
 
  • Like
Reaktionen: Arellion