Wettbewerb Malwettbewerb 07-2020

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Wo kann man die Base mit der Beschriftung erhalten?
Hier der Link bei Shopvorschlägen.

Irgendwann....ja irgendwann kommt mir auch noch en Titan ins Haus! Aber erst mal alles abarbeiten was ich so rumliegen habe...also in diesem Jahrzehnt nemmer ^^
Find den echt klasse, überhaupt wirds wieder sehr spannend bei den bisher eingereichten Kunstwerken !
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Kurz vor knapp hab ich dann auch noch meinen Plague Marine fertig bekommen. Hab das eine oder andere neue ausprobiert, mehr dazu dann aber wenn ich mehr Ruhe habe in „meinem“ Thread. :)
wh-plaguemarines02-1.jpg
wh-plaguemarines02-2.jpg
 

Bemalmini

Erwählter
2 Dezember 2018
692
1.220
8.361
www.bemalminis.de
@Object303 Na, da passt mein Beitrag ja perfekt dazu.

Death-Guard04.jpg


Der Herr hier stand jetzt seit mehreren Jahren auf meinem Maltisch herum (oder hielt sich zumindest in der Nähe auf). Ich habe immer mal wieder das eine oder andere an ihm ausprobiert, was letztendlich dazu geführt hat, dass die farbliche Gesamtkomposition wohl doch eher fraglich ist. :unsure:Außerdem hatte ich in diesem Monat echt wenig Zeit zum Malen (meine Hobbyzeit am Anfang des Monats ging für die Fertigstellung meines letzten Blogartikels drauf und in der zweiten Hälfte des Monats war insgesamt einfach der Wurm drin und ich hatte kaum Zeit für irgendwas). Letztendlich habe ich mich aber - wie erwartet - dank des Wettbewerbs aufgerafft und das Modell jetzt für mich abgeschlossen.

Im Übrigen wäre ich vor allem die Hauptfarbe der Rüstung heute wohl anders angegangen. Da das Modell aber Teil einer Armee zum Spielen ist, wollte ich da nicht zu viel verändern - außerdem hätte eine Änderung in diesem Bereich im Wesentlichen einen komplette Neustart der Mini bedeutet und darauf hatte ich einfach keine Lust (und erst recht keine Zeit) mehr. So oder so, ich bin zufrieden mit dem Kerlchen.
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Phu, was en Schaff diesmal....aber Abstimmung ist nun Online.....diesmal isses finde ich fast noch schwerer...ihr werdet alle miteinander immer besser !!!

Ich finds geil das ihr so zahlreich teilnehmt und das das Niveau stetig steigt.

Leider komme ich Momentan wirklich zu fast garnichts...hab es nicht geschafft auch nur eine Mini fertig zu stellen in den letzten Wochen...viele laufen parallel, aber halt nix fertig :/ Kommen auch wieder bessere Zeiten mit mehr Zeit ;)

Und nun viel Spass beim schauen und viel Erfolg !

LG
DH.
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
  • Like
Reaktionen: Bemalmini