Wettbewerb Malwettbewerb 11-2021

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Sorry ihr lieben,
ich war absolut der Meinung ich hätte den Wettbewerb schon eingetragen :rolleyes:

Aber lieber spät als nie.....
wie gehabt, lasst sehen was ihr diesen Monat fertig gestellt habt. Truppen bis 5, Gelände, Fahrzeug(e)....alles ist erlaubt. Abgabe bis zum 30.11. 23:59 Uhr

LG
DeepHit
 

torsten7048

Hintergrundstalker
30 August 2005
1.196
4.631
25.366
😄 dann fange ich direkt mal an:

Abgabe

B97531BC-1D6E-4D56-9276-A7C7B2804D18.jpeg
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.322
5.130
26.086
Sorry ihr lieben,
ich war absolut der Meinung ich hätte den Wettbewerb schon eingetragen :rolleyes:

Aber lieber spät als nie.....
wie gehabt, lasst sehen was ihr diesen Monat fertig gestellt habt. Truppen bis 5, Gelände, Fahrzeug(e)....alles ist erlaubt. Abgabe bis zum 30.11. 23:59 Uhr

LG
DeepHit

kurze Frage. In der Vergangenheit gab es die Möglichkeit (meine ich jedenfalls mich zu erinnern) bei einem solch späten Start des Wettbewerbs auch noch einige Tage später abgeben zu können. Wäre das hier auch nochmal möglich? 😇 Rein aus Eigennutz, weil ich könnte bis zum 03.12. abgeben...ansonsten müsste ich passen (was natürlich auch ok wäre ;) )
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.691
20.200
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
kurze Frage. In der Vergangenheit gab es die Möglichkeit (meine ich jedenfalls mich zu erinnern) bei einem solch späten Start des Wettbewerbs auch noch einige Tage später abgeben zu können. Wäre das hier auch nochmal möglich? 😇 Rein aus Eigennutz, weil ich könnte bis zum 03.12. abgeben...ansonsten müsste ich passen (was natürlich auch ok wäre ;) )
Bin ich dafür!
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Ich verstehe eure Einwände und kann sie nachvollziehen. Allerdings geht es ja darum was ihr diesen Monat bemalt habt, wenn es also euch so geht wie mir seid Monaten, und ihr (leider) keine Zeit gefunden habt etwas fertig zu stellen, hauts kommenden Monat mit in den Topf. Auch das 5-Modelle "Ding" rührt daher: einige sind schneller, andere langsamer....mehr Zeit, weniger Zeit....es steht ja nicht das es 5 Modelle sein sollen, sondern gibt die Chance nen fertigen Trupp zu präsentieren. Die Vergangenheit zeigt uns aber, das zwar en Trupp mehr wirkt, aber letzten Endes bisher Einzelmodelle immer vorne standen.

Kommenden Monat wirds mehr Vorgaben geben aber ich hoffe das sie dennoch "schwammig" genug sind das sie von den Meisten umgesetzt werden können.

LG
DeepHit
 

Hendarion

Eingeweihter
25 April 2010
1.573
1.531
21.876
www.brushrage.com
Abgabe @DeepHit

SKORPESH
Keeper of Secrets


Und als Ergänzung noch ein paar WIPs:

Ehrlich gesagt mag ich die letzten 2 Fotos auf dem Schreibtisch am meisten. Die übermäßig schwarzen lassen ihn zwar leuchten, lassen aber vieles komplett im Dunkeln und schwer erkennbar.
 

A.J.Müller

Aushilfspinsler
26 November 2021
21
37
451
Moin,
ich bin neu hier und hatte mich eigentlich nur wegen dem WH40k Kill Team Unterforum angemeldet,
bin aber beim Forum durchstöbern auch auf dieses Unterforum und dabei auf diesen Thread gestoßen.

Würde auch gern meine ersten beiden bemalten Figuren, die ich letzte Woche bzw. gestern fertig bekommen habe,
zum Wettbewerb beitragen, falls ich es überhaupt darf!?


 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.691
20.200
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Moin,
ich bin neu hier und hatte mich eigentlich nur wegen dem WH40k Kill Team Unterforum angemeldet,
bin aber beim Forum durchstöbern auch auf dieses Unterforum und dabei auf diesen Thread gestoßen.

Würde auch gern meine ersten beiden bemalten Figuren, die ich letzte Woche bzw. gestern fertig bekommen habe,
zum Wettbewerb beitragen, falls ich es überhaupt darf!?


Mitmachen kann jeder, Wilkommen an Bord!
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus