Wettbewerb Malwettbewerb 11-2021

Abgabe: @DeepHit

Es sind so viele Zombies, wir schaffen es kaum sie alle zurückzudrängen. Da kommt Bewegung in die Masse. Etwas schiebt sich hindurch. Es ragt über die anderen hinaus. 😱 Es sind zwei, sie sind groß, wir können sie nicht töten: RENNT!
Abomination_Standard-vorn_web.JPG

Abomination_Standard-hinten_web.JPG

Abomination_Standard-oben_web.JPG

Egal was für ein Stimmen Ergebnis rüber kommt, die zwei haben sich gelohnt. Wer bei mir mit gelesen hat weiß was ich für Probleme hatte und wie viel Neue Dinge ich auf einmal getestet habe. Dafür sind die Kollegen richtig gut geworden. Außerdem finde ich die "Geschichte" dieses mal stimmiger. Ich hoffe sie gefallen euch und motivieren euch mehr Minis zu bemalen 😉

Halli hallo an Alle!
Nachdem @sejason mich mehrfach ermutigt hat wollte ich meine Einheit (und meine einzigen zwei fertiggestellten Figuren im November) mit euch teilen 🙂

Habe im April damit angefangen mich mit 40K auseinanderzusetzen, und habe dann im Mai meine ersten Plague Marines bemalt! Die zwei Chaos Spawns sind meine neuste Ergänzung zu meinen mittlerweile 1500 Punkten Death Guard ?

Hoffe die Zwei gefallen euch!

Halli hallo an Alle!
Nachdem @sejason mich mehrfach ermutigt hat wollte ich meine Einheit (und meine einzigen zwei fertiggestellten Figuren im November) mit euch teilen 🙂

Habe im April damit angefangen mich mit 40K auseinanderzusetzen, und habe dann im Mai meine ersten Plague Marines bemalt! Die zwei Chaos Spawns sind meine neuste Ergänzung zu meinen mittlerweile 1500 Punkten Death Guard ?

Hoffe die Zwei gefallen euch!

Dafür, dass du erst seit kurzem malst sehen die aber sehr gut aus!

Dafür, dass du erst seit kurzem malst sehen die aber sehr gut aus!
Hehe vielen Danke! (Ich bemale zwar erst seit kurzem, hatte aber vor 10 Jahren schon eine HdR Minis Phase - kannte also die Farben und ein paar Grund Ideen schon?)

Und stimmt - @sejason ... nötigen trifft es auch - ich wollte dir bloß nichts unterstellen, dachte es aber insgeheim ?

Hi,

hier geht es zur Abstimmung:

Das Thema hier braucht nicht mehr sticky zu sein @Askarlon oder @EMMachine. Vielen Dank !