Malwettbewerb Februar Abstimmung

Wer soll deine Stimme bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Mizuka

Miniaturenrücker
24. Mai 2014
1.077
22
12.036
33
Willkommen zur siebten Abstimmung des Malwettbewerbs im Horus Heresy Bereich.

Die Umfrage wird von heute (02.03.17) bis nächste Woche Donnerstag (09.03.17) laufen.
Es haben 7 Leute ihre Bilder eingereicht und damit haben wir doch eine sehr schöne Auswahl erhalten.

Hier nun auch direkt die Bilder für euch:

Zekata:

Alpha Legion:

Isak

Chris 76:

Sire Godefroy:

Lexy:

Ich hab hier nur das eine Bild zugeschickt bekommen. Entsprechend kann ich keine weiteren Bilder zur Verfügung stellen. :)

plzDIEthxBYE:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sieht man alles ;)

Dann auch gleich zur Abstimmung:

Sire Godefroy - meiner Meinung nach ohne Konkurrenz - ist meine erste Wahl. Da ist einfach alles stimmig und maltechnisch einwandfrei und auf sehr hohem Niveau. Tolle Bases, sehr sauber gemalte Rüstung mit echt tollen Battledamage Effekten und die Freehand Flammen und Markierungen sind auch Klasse. Diese Salamanders gehören auf jeden Fall auf den ersten Platz ;)

Meine zweite Wahl wären Isaks Black Shields, die auch echt super sind und das eintönige schwarz schön mit (Airbrush?) Highlights brechen.

Meine dritte Wahl dann Chir76 Deathguard für das tolle Wathering und stimmige Gesamtbild.

Aloha

Meine Stimme geht an die Black Shields von Isak. Finde das schwarz der Rüstungen richtig gut. :)

Knapp dahinter die genial zerfressen Death Guard von Chris76. :D

Alle anderen Beiträge sind auch klasse. Schön, so viele gut bemalte Modelle zu sehen. :wub:

Und einen besonderen Dank geht an Mizuka für Ihre Mühen hier alles zu managen.

Mfg

Schwere Entscheidung, allesamt Gewinnertypen, schon allein fürs Mitmachen. :happy:

Zekatar, feiner Zug, keine Dosen herzunehmen. Die blauen Linsen kommen echt gut.
Isak, toller gebürsteter Look, durch die farblichen Akzente besonders interessant.
Chris76, herrlich verranzte Marines, der Rost wirkt besonders glaubwürdig.
Lexy, Freehands finde ich immer gut, und das Gekritzel macht die WB-Jungs gleich erkennbar.
plzDIEthxBYE, sehr exakt gemalte Urban Camo, Respekt!

Meine Stimme geht an Alpha Legion für den besten Gesamteindruck: Stark begrenzte Palette, sehr cooles metallisches Azurblau; die abgenudelten Rüstungen und auch das Gesicht vom Sarge gefallen mir total.

Danke an alle Beteiligten, das hat viel Spaß gemacht!
Auch wenn ich sonst nicht (mehr) so aktiv in der Fanworld bin, schaue ich bei den Wettbewerben immer gerne rein. Umso schöner, mal selbst mitzumischen. Also, Daumen hoch an die OrganisatorInnen! :)