Malwettbewerb Februar Abstimmung

Wer soll deine Stimme bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieg von Sire Godefroy! Aber auch die anderen Modellen machen einen wirklich tollen Eindruck.

Leider bin ich kein Mod und kann die Beitrage für euch dort verewigen. Dies muss Hektrop übernehmen. Wegen dem nächsten Thema hab ich Sire Godefroy bescheid gegeben. Das auch dies Hektrop wahrscheinlich, wegen der besseren Übersichtlichkeit mit ihm ausmachen wird. Zudem stand ja im Raum das beim nächsten Wettbewerb evtl. Legionsspezifische Einheiten dran kommen. Aber das werden die beiden am besten dann besprechen.

Lg

Ui, dann isses also offiziell. Ich bin, ehrlich gesagt, vom Ergebnis ziemlich geplättet – danke an alle, die abgestimmt haben, egal für wen! 🙂
Ich hoffe, es fühlen sich folglich alle als Gewinner: allesamt tolle Beiträge, die hier zur "Volksbelustigung" ausgestellt werden, großartig! Bilder von bemalten Minis kann's nicht genug geben. Insofern freu ich mich schon auf den nächsten Wettbewerb, mal sehen, was man ausklüngeln kann.