Man hat Punkte, wieviel ist denn bemalt?

ich kann leider 🙂D ) bald erst wieder bilder machen weil die cam inner reperatur is... 🙁

Legende:
bemalt
zusammengebaut
noch nicht mal gekauft <_<

2000 punkte fantasy imperium
hauptmann, pistole, plattenrüstung,schwert der macht

1 magier, 1x bannrolle, stab der macht

1 mörsrer

eine kanone

eine HFSK

6 Pistoliere, meisterschütze, bündelpistole

eine kurfürst auf greif mit reliquie und dem schwert des sigismund, plattenrüstung, schild

11 musketenschützen

10 musketenschützen

hauptmann auf pegasus mit pistole ,schlachtenklinge, schild, plattenrüstung

20 speerträger, schilde, csm
abteilung:
10 schwertkämpfer
10 hellebarden

19 schwertkämpfer, csm, greifenstandarte
abteilung:
10 hellebarden
10 bogenschützen

Knapp 3000 Punkte Orks, 2000 Punkte sind davon bemalt. Weitere 500 Punkte warten halb bemalt auf den zusammenbau.

Etwa ebenso viele, nämlich 2500 Punkte SM in einem undefinierbaren Farbschema: Heute B. Templar, morgen B. Angels, übermorgen D. Angels. Alle bemalt. Die unbemalten Sachen sind auch nicht zusammengebaut.

Etwa 1500 Punkte (bei geschickter Aufstellung) Imps Fußlatscha, und noch mal 700 Punkte diverse imperiale Panzer. Die Fußlatscha sind bemalt (Wisst ihr ja alle 😀 ), die Panzer sind noch unbemalt.

meine word beares sind zu über 2000 punkte bemalt. ich weiß aber nicht mal wieviele punkte alles in allem ist. könnten 3000 sein, ich kann zumindest bemalte 2000 puntke aufstellen und dabei noch massig variieren.
werd das mal so ungefähr zählen und dann auch bilder posten.

da orkzä sind schon an die 3500 punkte, wobei allerdings ca. 500-1000 punkte karrenz sind. davon sind bemalt: 1 Waaaghboss und 9 Skarboyz sowie 5 Waaaghbikes (bilder kommen). Dazu sind noch etwa 2000-2500 punkte vor etwa 2-4 jahren bemalt worden. meine damaligen malfähigkeiten waren allerdings nicht die besten, kein wunder, hatte ja grad erst angefangen. daher werde ich diese überarbeiten wenn ich die bisher gekauften und noch garnicht bemalten modelle fertig habe.

dazu muss ich sagen dass ich ungerne mit unbemalten modellen spiele. ich tue es in der regel auch nicht. beim chaos generell nicht, da ich genug bemalte auswahlmöglichkeiten habe. bei orkz spiele ich mit den "alt-bemalten" modellen. auf die entfernung sieht man den unterschied in der masse garnicht 😉 und schwarze/graue/silbrige modelle kommen nur im notfall aufs feld.

Meine Armeen sind zur Zeit alle im Neuaufbau, daher kaum was bemalt:

Von nurnoch knapp 1000 Punkten Necrons 900 bemalt.

Imperiale Armee muss neu stukturiert werden(alle Cadis werden durch Taniths ersetzt, das kann wohl noch dauern also zur Zeit nur knapp 300 Punkte bemalt).

Wieviele Punkte Orks ich habe weiss ich nicht, sind bisher nur 500 Punkte zusammengebaut, hab noch ungefähr doppelt so viel unzusammengebaut rumliegen. Hab ganze 2 Grotz und nen Schäfasquig bemalt. 😛

Also bei mir sind so öhhm... denk ma um die 3000 Punkte Dunkelelfen, alle bemalt, bis aufn paar Details bei den Hexen da ich se neu gemacht hab.
Dann die Armeen aus den letzten beiden Boxen, also Echsen, Bretonen, Orks und Imperium alle bemalt bis auf die Brets, stehen aber kurz vor der Fertigstellung.
Nen Regi Krieger des Slaanesh, 5 Dämonetten auf Pferdchen bemalt.
Und denn noch nen paar Tyraniden, erst 2 bemalt, da sie diese Woche erst gelandet sind *g

bin recht malfaul hab denoch etwas bemalt

Nurgle 100% 2 Trupps und General

Ungeteilt 1500pkt 4 Trupps 2Kyborgs 1Lieutenant ca 30%

tyraniden 1000pkt 100%

tau 650pkt 70%

Khemri 2000 pkt 97%

Chaos ohne Chars 1500pkt 50%

Chaos Chars 2 Blutdämon, 1 lord of Change, Archaon, General des Tzeentch, Zauberin 100%

Muss noch ein bischen malen, irgendwann

@Elric: Da staune ich Bauklötze angesichts deiner Sammlung fertiger Modelle... :blink: :sabber:

@topic: Ich halte es da mit der Goldenen Regel "Nur was bemalt ist, kommt auf den Tisch":

W40k
- 1500 Punkte Tau (1 HH liegt in der Packung, 1 Krisis wird gerade umgebaut, 2 Geister sind unterwegs)
- 1000 Punkte Thousand Sons (1 Feuerdämon wartet auf seine Fertigstellung)

WHF
- 1500 Punkte Bretonen (neue Minis habe ich keine)
- 1200 Punkte Skaven (eine fertig bemalte Warpblitzkanone muss neu geklebt werden, 1 AST und 20 Schattenläufer sind noch in der Kiste)

sonstiges
- 2 Mortheim-Banden (Reikländer und Skaven, dazu Bretonen im Aufbau)