Jaja, das sind die richtigen Leute...Bei mir sieht das ähnlich aus, wie beim guten Elric... 🙄
Ich habe alles in allem:
Dark Angels ~9k (von etwa 14k)
Orks (40k) ~6k (von etwa 8k)
Tau 2k (von 5k)
Dann noch eine komplett unbehandelte IG Armee von etwa 3000 Punkten, runde 2500 Punkte Night Lords und ebensoviele von der LoD.
Orks & Goblins 2,5k (von über 12k)
Chaos 1,5k von (5k)
Und diverse SGMinis, die ich jetz mal gar nicht erwähne 🙄 Sind aber Minis zu jedem der Games, zusätzlich noch Sachen zu Manowar und Mighty Empires. Davon ist einiges fertig (Inquisitor z.B.), anderes noch nicht angefangen (meine Epic Orks z.B), aber da komme ich eher mal dazu in den kleinen Momenten der Ruhe...
Jetzt mögen sich einige fragen: 'Warum hat denn der so einen riesen Haufen unbemalter Sachen daheim, der Irre?'
Die Antwort ist recht simpel, ich habe inzwischen wesentlich weniger Zeit, als ich geplant hatte und komme im Moment kaum dazu, den Pinsel auch nur anzuschauen. So ein Studium kann eben doch aufwenig werden. Aber da ich langfristig Plane, kommen die Sachen schon noch nach und nach dran, alles schön der Reihe nach. B)
Ich bin nun auch schon bald 10 Jahre dabei, da wird man irgendwann geduldig und genügsam, daher mache ich mich ob der Masse auch nicht irre, wird schon 😀
Ich kenne auch noch bei mir in der Gruppe zwei andere, nein drei, bei denen sieht das auch so aus. Einer hat eine WHF Chaos Horde von fast 20k Punkten, wobei davon irgendwo 75% bemalt sind, ein beeindruckender Anblick! Das geht bei denen dann soweit (sind Zwillinge), dass die mittlerweile einen Raum haben, der fast mit Vitrinen an den Wänden zugeparkt ist. Sehr nett, besonders wenn man 'neue' Mitspieler mal schocken will... 😛
Jaja, man tut was man kann. 😉