Mannschaftsfotos

Cool, vielen Danke =D

Sehr geiles Farbschema und Bemalstandart, gefällt mir gut ^^

Schade das man Brahyn nicht bei der Bruderschaft einsetzen kann, sonst
würd ich sie mit dem Modell spielen (wobei das Original auch ganz hübsch ist)
Aber ich denke zum bemalen werd ich sie mir auf jeden Fall holen ^_^

Als was setzt du sie denn ein?

Für Curly Ann habe ich als Grundfarbe Scorched Brown /Chaos Black genommen, der Mittelton besteht aus reinem Scorched Brown und die Akzente wurden mit Scorched Brown/Graveyard Earth gesetzt.

Für die helle Haut wurde Bugman's Glow gefolgt von Tallarn Flesh aufgetragen, mit Ogryn Flesh getuscht und dann mit Tallarn Flesh und Elf Flesh geschichtet.

pa09026466prb.jpg

Mal ein altes Foto meiner Armada.

Sehr sehr schick, was einige hier präsentieren. Da ich nun meine erste Figur auch fertig habe, weiss ich nun, wie schwer und wie viel arbeit es ist, eine schöne Figur zu Stande zu bringen^^.

Daher zuerst einmal ein dickes Lob an alle.

Nun zu meiner ersten Piraten-Braut:

(Das 1. Bild ist ohne Blitz die anderen beiden mit)

PS: Hab die obere Handfläche der rechten Hand nochmal überarbeitet, so dass sie jetzt zum anderen Haut-ton passt. Und auch den Finger der linken Hand, den man auf der Rücksicht sieht^^.

und noch ein Gruppenbild meines bisherigen Standes:

Damit man erkennt, dass die Piraten zu einer Bande gehören, hab ich versucht, an jeder Figur etwas rotes zu haben. Wobei ich mit den T-Shirts der Männer noch nicht so ganz zufrieden bin. Aber das Shirt nur rot zu bemalen war irgendwie auch zu langweilig und zu stark. Was meint ihr?