Mannschaftsfotos

Damit man erkennt, dass die Piraten zu einer Bande gehören, hab ich versucht, an jeder Figur etwas rotes zu haben. Wobei ich mit den T-Shirts der Männer noch nicht so ganz zufrieden bin. Aber das Shirt nur rot zu bemalen war irgendwie auch zu langweilig und zu stark. Was meint ihr?

Das mit den rot-weißen T-Shirts ist schon nicht schlecht. Ich find das rot bei dem Piraten links nur etwas grell. Kann aber auch am Licht liegen.

@ Luferox - Sehr schön die beiden (oder besser gesagt 3) Goblins. Machen eine sehr gute "Figur" und auch das Gelände weiß zu gefallen. Sehr schön. Bin auch deinem Link gefolgt und da kommt die Frage auf, wie weit bist du mit der Piratenlegende Antoinette?

@ Arthak - Sehr schick deine beiden Damen. Vor allem die Amazone gefällt mir, da ich das Modell auch sehr schick finde. Werde mir es in naher Zukunft auch besorgen. Die Amazonen sind im allgemeinen schöne Modelle. - Daumen hoch und bitte weitere Minis posten. Auch wenn in diesem Forum nicht so viel los ist und ich nicht immer was schreibe, lese und gucke ich doch hier immer sehr interessiert rein. Hab vor kurzem auch ein Freebooter's Fate Armeeaufbau hier gestartet und bin daher für andere Impressionen immer dankbar.

Edit: @ Arthak - habe gerade auch nochmal deine anderen Amazonen bestaunt, alle richtig Schicke Damen. Neben der Anführerin ist dir vor allem auch die Krokodilsdame sehr gut gelungen. Finde das Modell richtig richtig schön. Ist die Damen viel Arbeit zu bemalen oder sieht das "nur" so aus?

Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal, für die Komplimente.

Die Krokodame ging eigentlich recht schnell von der Hand. Am meisten hält mich die Haut auf, da hier doch sehr viele schichten Farbe kommen (im Vergleich zum Rest). Bei ihr brauchte ich aber an einigen Stellen (Gesicht und Arme) nicht so sehr darauf achten. Also recht einfach. Aber trotzdem ein recht beeindruckendes Modell. Freue mich schon auf meine ersten "richtigen" Spiele mit denen. Habe mir geschworen, dass die Amazonen die erste "Armee" seit langer zeit ist, die nur komplett bemalt gespielt werden.

Momentan bin ich an der zweiten Anführerin dran und hoffe, sie bis ende der Woche fertig zu haben.

Mfg

Arthak

Auch wieder sehr schicke Mini und sehr gute Arbeit. Richtig schöne Minis die du da hast. Wenn das deine vorerst letzte Amazone ist, würde es dir was ausmachen, wenn du ein Gruppenbild deiner Amazonen machen würdest? Bei deinem Malstandard sieht das bestimmt richtig schön aus.

Was malst du denn jetzt für Figuren an - auch Freebooter's Fate?

Hatte im Armeeaufbau-Gelöbnis angegeben, mindestens eine Mini aus der Fraktion der Piraten oder der imperialen Armada fertig zu bemalen. Habe heute ein paar Stunden Zeit gehabt und diesen Burschen der Imperialen Armada bemalt. Deshalb wollte ich ihn euch hier im Forum auch nicht vorenthalten.

Hier mit grauen Hintergrund:
dae5wu8q.jpg

Und hier ein kleines Gruppenbild der Imperialen Armada meiner fertigen Modellen:
l3nqzr3g.jpg

Werde die Tage noch versuchen mit der Fotobox schönere Fotos hin zu bekommen. Dann werde ich auch wie gewohnt die Charakterkarte, Kurzgeschichte und Kurzbeschreibung der Mini im Armeeaufbau online stellen.

----
Edit:

Habe gerade gesehen, dass ich noch nicht alle Figuren hier präsentiert habe. Hier kommt nun der Rest:

Ahondra:

Mono:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: