Mantic KoW Kickstarter

Duncan_Idaho

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22. September 2005
4.773
2
34.226
50
www.at43-forum.de
Kickstarter Upgrade

Es lohnt sich immer mehr Mantics Kickstarter mit 100$+ zu unterstützen:
We've been running this Kickstarter for two reasons - 1) to help fund the development of new miniature kits for Kickstarter and 2) to reward you guys for your support! So far, every backer will get a signed copy of the Kings of War Hardback Rulebook and upgraded Mantic Splat dice. Everyone who has pledged $100 or more will receive:

- A free Orc Chariot/Fight Wagon

- Your name immortalised in the Kings of War Hardback Rulebook

- A free electronic version of the Kings of War Hardback Rulebook

- A signed Lithoprint of the Mantica Map

- a free ticket to our Mantic Party in September

But, that's not enough for us and, as detailed in this week's upcoming newsletter - we want to give you more!

So, here's what we're planning:

If we hit the $65,000 level, we will do a new unit every $10,000 until we get to $95,000. These will be:

- $75,000 - Trolls
- $85,000 - Mummies
- $95,000 - Gargoyles/Harpies

At $100,000 we will sculpt the Undead Skeleton with Dog – and give one free to everyone with a pledge over $100.

dog%20handler%20gs.jpg

At that level we will also do a limited edition run of the wound markers in blue acrylic plastic – and these will be unique to Kickstarter subscribers!
What's in it for me?

One of the challenges the Kickstarter presented is that we cannot give away extra units at the $100 level, it just isn’t feasible. Jan Novak however, has come up with a solution:

- Any pledge of $100 or more will receive one of the new figures each time we pass the stretch goal

- Any pledge of $175 or more will receive a complete unit of the new figures as we reach the goal, and a free limited edition Undead Standard Bearer.

- Any pledges over $225 will receive one of every unit – including the Werewolves and one unit of the Ogres, one of any hero model that gets sculpted as a result of the Kickstarter and the free limited edition Undead Army Standard Bearer.

Limited%20Edition%20Undead%20Standard%20Bearer.jpeg

Please note these are for values, not specific pledge levels. If your pledge is over the qualifying level you will get the rewards from that point.

For example: If you order the $110 Veteran and add a $75 army set from the extras you will qualify over the $175 level (you’d be at $185) and get all the $175 rewards.

So, that's the plan going forwards! Please continue to support Mantic and tell lots of people about it - the more backers we get, the more free stuff we can give you!

http://www.kickstarter.com/projects/1744629938/kings-of-war

Interessant. Kann mir einer das System mal erläutern? So wie ich das verstehe, überweise ich Mantic jetzt Geld und kriege dafür so einiges an Zeug.

Also, wenn ich z.B jetzt 100 Dollar einzahle, bekomme ich aktuell:
- Das neue Hardcover-Regelwerk
- das Regelwerk elektronisch (pdf nehme ich mal an)
- 32 Seitiges Mini-Regelwerk
- 10 Würfel
- irgendeine Erweiterung elektronisch
- eine Trollmini
- Einen Ork-Streitwagenbausatz
- meinen Namen im Regelwerk
- signierte Karte der Kings of War Welt
- Eintrittskarte zu irgendeiner Party
- Special Mini einer Vampirin
- Eine beliebige Starterarmee (Untote, Zwerke, Orks, Elfen)

Ziemlich viel Holz für 100 Dollar will ich mal sagen.
Lustig wird es wohl danach. So wie ich das verstehe bekomme ich für 110 Doller obiges, aber anstelle der Starterarmee gibt es 9 Oger und 6 Werwolf Minis. Und für 125 Dollar gibt es statt Oger oder einer großen Starterarmee zwei kleine Starterarmeen aus Orks und Untoten, außerdem gibt es noch einen Ork-Zauberer oben drauf.

Danach wird es preislich für mich uninteressant. Wenn das so stimmt, ist das mal eine höchst interessante Sache. Ich überlege mir mal bis zum Wochenende, ob ich das für Dropzone Commander reservierte Geld nicht da reinstecken werde...

PS:
Lustig, dass die mit 5000 Dollar anvisiertem Zielbetrag sehr tiefgestapelt haben...

Edit 2:
Mäh, nur mit Kreditkarte, damit bin ich leider raus. Warum den kein Paypal? Oder Direktüberweisung?

Zuletzt bearbeitet:
Die Blutlachen sind ja schon irgendwie interessant, wirken aber auch seltsam.

PS:
Lustig, dass die mit 5000 Dollar anvisiertem Zielbetrag sehr tiefgestapelt haben...
Warum? Ist für mich nur logisch. Wenn ein niedriger Mindestbetrag angesetzt wird, werden mehr Leute spenden, da sie davon ausgehen, dass der Betrag auch zusammenkommt. Bei den $5000 war es eigentlich absehbar. Bei $20.000 hätten wahrscheinlich mehr Leute gezögert.

Warum? Ist für mich nur logisch. Wenn ein niedriger Mindestbetrag angesetzt wird, werden mehr Leute spenden, da sie davon ausgehen, dass der Betrag auch zusammenkommt. Bei den $5000 war es eigentlich absehbar. Bei $20.000 hätten wahrscheinlich mehr Leute gezögert.

Ach so läuft das. Wäre aus dem Mindestbetrag nichts geworden, hätte es gar nichts gegeben. Ok, dann kapiere ich das auch.

Dann drücke ich mal den Avatars of War Fans die Daumen, dass die deren Kickstarter noch schaffen (die hatten die 20.000 gestern noch nicht erreicht). Wäre es um Menschenmodelle gegangen hätte ich da auch überlegt mitzumachen, aber Zwerge sind jetzt nicht so meins...

Mit einem plötzlichen Gewaltsprung ist der Zähler von 94.000 auf 100.000 gesprungen. Damit sind der gassigehende Untote und die Gargoylen gesichert!

Jop, war beim Alabaster-Spiel auch so, die Summe ist auch auf einmal um gut 10000 hochgesprungen. Anscheinend wird bei Kickstarter nur ein oder zweimal pro Tag der Kontostand aktualisiert.

Aktueller Stand: 107.000$

Werden die 110.000 erreicht, wird die Dwarf Berserker Brock Cavalry modelliert.

Pledges von 100+ erhalten einen Reiter und Pledges von 175+ eine Einheit aus 5 Reitern umsonst!

@Ferox

Nein, der ist fast schon minutengenau, aber da haben zwei Leute schnell mal 6000$ dazugeschoben.

Zuletzt bearbeitet: