Mantic KoW Kickstarter

Aktueller Stand: 240K

Und hier die ersten Mumienentwürfe:

RJC_KOW_MUMMYSKETCH_02_72dpi.jpg

RJC_KOW_MUMMYSKETCH01_72dpi.jpg

Ahhh...

Sehr schön. Die 250k haben sie dann ja doch noch locker genommen. Das freut mich sehr. Bleibt mal nur zu hoffen, dass Mantic das alles auch gut hinbekommt. Immerhin haben sie die 250k Dollar ja nicht umsonst bekommen, sondern müssen idR dafür auch Gegenleistungen erbringen (Armeesets, die ganzen neuen Minis an die Pledger verschicken, etc.).

Edit:
Gerade gesehen - die haben die 275k auch noch genommen. Wahnsinn, wie das in den letzten 24h noch hochgeschnellt ist.

Edit 2:
Es gibt jetzt das finale Strechtgoal bei 290k - einen Ogerhelden. Momentan stehen sie bei 281k und es sind noch 10 Stunden Zeit. Schauen wir mal, ob es den noch geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Abyssal Golems wurden auch geschafft, aktueller Stand ist 283K und es sind noch 10 Stunden.

Das nächste und letzte Ziel ist 289.999, dafür gibt es dann einen Ogerheld. Angesichts des aktuellen Standes dürfte auch der bald sicher sein.

Alles, was darüber hinaus geht wird darin investiert die Produktion als Ganzes etwas zu beschleunigen.

So, vor einer guten halben Stunde ist das Kickstarter Projekt von Mantic und Kings of War zu Ende gegangen. Die Endsumme beläuft sich auf 354.807 Dollar! Damit wurde die Katzenkavallerie der Himmelsfraktion noch erreicht.

Absoluter Wahnsinn! Das war mein erstes Kickstarerprojekt und ich hätte nicht gedacht, dass die in den letzten 24 Stunden nochmal gut 100.000 Dollar oben drauf satteln können - und ich freue mich schon auf die ganzen schicken Miniaturen, die mich da erwarten werden. Und es ist mein endgültiger Einstieg in Kings of War...