Marbo

Ich finde den Char einfach cool und nehme ihn gern mit wenn meine Armee endlich spielbereit ist...
Hier meine Variante:

bekumrl5416w9c9am.jpg

Ich such n schicken, weibliche Marbo, oder eher das Modell davon, hat da wer eins zur Hand? 😉

Wie wär's mit der weiblichen Catachanerin oder ner Esher von Necromunda? ^^

Oder muss die auch so ne Stallone Visage haben? 😀

Ich such n schicken, weibliche Marbo, oder eher das Modell davon, hat da wer eins zur Hand? 😉
Wie wäre es denn mit dem Mädel hier...? Sie ist so groß wie reguläre 40K-Minis,
dabei aber "anatomisch korrekter" (schlanker/filigraner) modelliert, nicht diesen untersetzten "Heroic-Style",
was ihrer Figur/Rolle (als weibliche Elitesoldatin) ja nur zugute kommt...Sylvia Marbo...
http://www.infinitythegame.com/infi...se/expose/img/alb_2/img_1202769697_527_lg.jpg

Ich hatte in einem anderen Thread schon mal ein Pic gepostet, wie sie neben anderen Miniaturen wirkt,
und habe das mal verlinkt...zweimal draufklicken vergrößert das Foto...
http://img61.imageshack.us/i/miniaturenvergleichne0.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab mich grad verliebt (Nein jor, nicht in dich, tut mir leid ;P )
Aber die Mini sieht ziemlich geil aus und ich kann grad auf Anhieb nichts erkennen,
was mich davon abhält, die Dame als Cpt. Ryce auflaufen zu lassen .. herrje, die hat sogar den Zopf ^_^

Ich muss ... eh .. bestellen
Die hat sogar zwei Zöpfe, Infinity ist sehr..."Anime-like" gestaltet...diese Mini gibts auch bei Planet Fantasy,
aber ich weiß nicht ob du "vergleichen" willst, wie bei anderen Anbietern die Konditionen sind...
Und ihre MP ist sehr gut als Stahlviper geeignet, ganz ohne Umbauten...aber wer ist Cpt. Ryce...?

Und daß du dich nicht in mich verliebt hast ist auch ganz gut so;
zum einen bin ich eh nicht dein Typ, zum anderen wärst du auch nicht mein Typ
(deine Freundin sehr wahrscheinlich schon eher 😉 😎 ) und den Geschlechtsakt mit mir würdest du auch nicht überstehen, von daher...

Jaja, nachdem ich dran war, würde eh jeder meinen, man schmeißt ne Bockwurst in die Turnhalle ... *hust* so, genug davon ^^

Wer Cpt. Ryce ist?
Nuja, "meine" Version von Marbo und eigentlich Protagonistin in meiner Geschichte: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=1825255#post1825255
Ein paar Charaktere hab ich schon umgesetzt, bei anderen hab ich passende Modelle gesucht .. und die hier passt perfekt. :>
Ich hab mir vorher schon ein paar Infinity-Modelle angeguckt, aber irgendwie die immer übersehen und so Anime-Stil find ich sie nu nicht 😉

Also ich überlege ihn auch einzusetzen.
Hab da son nervigen Orksspieler^^ Der spielt immer mit Bossmob
9 Bosse + Dok + Waaghboss die wegzubekommen ist ein echter Krampf.
So viele Lebenspunkte so hohe Wiederstände und dann ne Dok...Bääää

Aber ZACK .......MARBO KOMMT wirft seine Ladung ab. ( Viele vergessen wohl das der BF5 hat also kann man noch schön was vom Abweichungswürfel abziehen)
Selbst wenn nur die Hälfte getroffen wird. Bei der Stärke ist sofortausschalten angesagt. Und wegen DS 2 Hilft auch kein Dok.

Genau so ein Ziel wäre für mich Krises Kampfanzüge. Termis Eigendlich alles was mehre LP hat.

PS: Kleine Anmerkung zur Soldatin
:wub::wub::wub: