Marbo

*Hust* Scharfschützen
Ich liebe sie und hasse sie. Im Moment überwiegt der Hass weil ich bei den letzten spiele unverschämtes Würfelpech hatte.
10 halblinge konnten 3 Runden schießen. Ja BF4 (3) und verwunden egal was auf 4....auf 4!!!!!!!

Ich habe esgeschaft sage und schreibe 3 orks wegzusnipern...3 <_<

Egal hab jetzt 20 Halblinge 😛

(in dem spiel übrigens mein Höllenhund hat 9 orks angeflämmt schön automatischer treffer und so..muss ja nur noch ne 2 würfeln....ich hab es echt geschaft 5 1er zu Würfeln....IMPERATOR HILF)

Ich find Marbo geil. Mit dem kann man so richtig schön eklige Dinge machen, wie ihn an unzugängliche Transporterluken zu stellen (und mit was anderem den Transporter abschießen...) dann den Inhalt mit der Ladung kurz durchbraten (stehen ja schön zusammen^^), in Deckung an ein Missionsziel stellen, das schlecht bewacht (aber bewacht!) ist. Dann kann der sich da hinschmeißen und der Gegner darf sich verausgaben an ihm (nachdem er seine Ladung geschmissen hat natürlich).
Und wenn er ihn dann angreift, dann haut der erstmal mit ini5 zu, das wird da gerne unterschätzt (gegen nen Dämonenprinz z.B. :wub🙂

Wenn ich endlich ein gutes Modell habe, und BCMs einsetzen kann, dann kommt der immer mit, ich find den super.
Bei Killpoints kann man ihn verstecken und hinter Panzern herlaufen lassen, bis er (dank sprinten) in Angriffsreichweite zu irgendeinem Gurkentrupp ist.