Maskottchen`s Umbau Thread

Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass mir dein projekt immer weniger gefällt. Der Rumpf des Panzers ist im Vergleich zum Turm und vor allem Den Geschützen zu kurz um sowohl den zu erwartenden Rückstoß zu absorbieren und zum anderen die Motoren und Hydraulik glaubhaft unterbringen zu können welche für einen Turm von solcher Größe( und einem solchen Panzer im Allgemeinen) von nöten wären.
Viel hilft nicht immer viel.
Es könnte sein, dass mein Eindruck bloß durch die Bilder hervorgerufen wird und die Realität eine andere ist. In diesem Falle entschuldige ich mich, aber bis dahin bleibe ich skeptisch.

Der Shadowswort braucht keine Hydraulik für seine Geschütze. Das sind Laserkanonen, die haben keinen Rückstoß und der Turm ist eh nicht drehbar. Ich finds aber auch nach wie vor mehr als ungeeignet aus dem verstohlenen Sniper, diese Monster Dinger zu bauen.

Ich mag gerade dieses stummelige an dem Ding...sieht so aus, als seie es so gearbeitet, dass es mit wenig Aufwand verlegt werden kann und weniger nach reiner Effektivität.
Zum Panzer: Die neusten Bilder finde ich unrealistisch, aber nicht so schlecht, wie scheinbar viele hier. Aber warum geht mir der Spruch: "Ich kam, ich sah, ich hatte den Längsten" durch den Kopf?

Hi,

muß mich da voll DaGrosseVernichter anschließen. Die Kanone ist hammerhart!:wub:
Zur Infanteristin:
Gut gemacht fürs erste Sculpt.
Wenn du die Haare aber aufregender, naja, vlt. könnte man sagen mit mehr Tiefe oder lebendiger haben möchtest, knete dir immer ein paar GS-Würste (oder welches Material du halt bevorzugst) und patsch sie vorsichtig auf den Kopf. Mit deinem Messertool kannst du dann die einzelnen "Würstchen" bearbeiten. Somit hast du nicht nur eine einzige Fläche mit Riffelstruktur, sondern auch mal Haarbüschel, die du auch noch einzeln in Schwung bringen kannst.
Das die Haare zu lang sind, stört mich jetzt weniger, soll halt auch gut aussehen. Wobei auch kürzere Frisuren zu einigen Mädels gut passen.😉
Aber sowas kommt mit der Zeit.

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Schiiiicke Mini's 🙂

Aber wo bekommt man die Gatling her?

Die Gatling ist wie der skoda m11 heavy mortar von Max Mini (Da du ja aus der Hamburger gegend bist, im Spieleland kannst du die bekommen).

Sieht fast so aus wie das Original

hm, NEIN!

@"Medusa":
Ich mag den M11 optisch ja sehr aber so offen auf ner Medusa sieht der nicht aus.

Coole Umbauten, vor allem der Shadowsword E

Aber dieses Rad geht ja mal garnich ^^
Konnte dieses Zeug schon bei Star Wars nich ausstehen und selbst da hat das mehr Sinn gemacht.

Völlig überbewaffnet. Würde eher so ne Art Ladungsträger draus machen. Fährt hin, "BUMM" und Schluss. Das wäre IMO das äußerste.