WB während Calth, wenn ich mir das Cover zu Know No Fear anschaue, haben die WB da schon MK V Heresy Rüstungen an.
Ich schaue für meine Minis immer noch nach passenden Rüstungsnoppen, um ihnen noch den für MK V typischen Look zu verpassen (Ich tendiere schon zu Nagelperlen in 0,5 mm, müsste mich nur noch überwinden in so'n Laden zu gehen :blush: Denn Dogtag Ketten mit 1,5 mm Kugeln haben sich als zu groß rausgestellt und ich musste den Marine am Wochenende reparieren)
Bei den Umbauten gebe ich dir natürlich recht, momentan sind es mehr SM und CSM, was letztendlich auch an den von mir verwendeten Bausätzen liegt. (Ich werde auch auf CSM Bolter zurückgreifen, denen aber einen weniger chaotischen Look verleihen, sprich Stacheln und Symbole wegfeilen, ich mag halt die Patronenkettenmagazine und das Magazin wo die Kugeln sichtbar sind :wub🙂
Ich habe aber auch ein Hauptaugenmerk auf die MK V Rüstung aus der loyalen SM Box gelegt (Chaos war nicht mehr da), die Köpfe sind entweder CSM oder ummodellierte Marine Helme zu MK IV, bei den CSM habe ich auch drauf geachtet, möglichst nahe an MK V ranzukommen (leider hatte ich den Großteil der "richtigen" Helme (das ist nämlich der breite, Schädelförmige) schon verbaut, so das ich auf andere zurückgreifen musste)
Stacheln & Hörner scheinen in Ordnung zu gehen, da bei den SoH und WE auch schon Modelle mit Stacheln gibt, die Pergamente kommen noch, wenn ich die Noppen draufgemacht habe. (Habe mir extra eine WB Bitzbox für die Jungs angelegt 😀)
Bei den Gal Vorbak muss schon ein stärkerer Kontrast vorherrschen, allein schon durch die Profilwerte und dann natürlich von den Modellen, auch wenn ich mir da auch nicht wirklich viel Mühe mit gegeben habe 🙄 (4 von denen sind ja auch nur umgebast, aber ich find die DV-Auserkorenen passen ganz gut zu der Gal Vorbak)
Es ist halt eine Budget Armee ohne Forgeworld Modelle, für die ich bisher auch nicht viel investiert habe, da ich die entweder aus der Bitzbox gezaubert oder mittels Bitzkäufen hochgezogen habe, aber mir viel Spaß beim Basteln bereitet hat (wie der Ordenspriester mit seinen Schädel-Kniepads ^^)
Aber Danke für Deine Kritik, ich schaue mal das ich mit den MK V so langsam wieder voran mache, da es halt nur an den Kügelchen bisher scheitert 🙂