Armeeliste [Massacre] HiveTPs Pre-Heresy Word Bearers - Gal Vorbak Marines + Neue Liste

Also es ist eine bessere Investition als das andere Artbook das ich hier liegen hab (Krieger des Imperiums), da Krieger des Imperiums ausschließlich nur aus Bildern besteht und es nicht mal drunter steht, wer welche Bilder gezeichnet hat (ich hatte gehofft ein komplettes John Blanche Artbook zu bekommen mit mehr als nur Space Marines ^^ Und dann wurde ich mit Bildern von alle möglichen GW Publikationen (auch vom Rollen- und Kartenspiel) bombardiert), hast du in Visionen der Häresie auch Hintergrundtexte enthalten, z. B. das Ordenspriester in die Orden nach dem Konzil von Nikaea eingeführt wurden, als Kontrollwerkzeug, das sich die Orden daran halten, keine Psi-Kräfte einzusetzen, während Lorgar sich ins Fäustchen kichert, das seine Legion als erste mit Ordenspriestern ausgestattet war, schon dem Chaos anheim gefallen ist.
(Ok, mehr Text habe ich eigentlich nicht gelesen, hat schon ne gute Stunde gedauert, das Buch durchzublättern, weil's so fett ist ^^)

1-2 kleinere Wehrmutstropfen in dem Buch gabs schon, aber ich denke an Hand der Fülle an Bildmaterial die darin enthalten ist (das müssten so ziemlich alle Cover und Kartenillustrationen sein, man hat auch zwei Doppelseiten mit den Legionsschemata enthalten, die man vorher nur als Poster bei Forgeworld bekommen hatte), ist es zu entschädigen das zwei Bilder recycled wurden (auch wenn ich mir dachte: Pinke Sons of Horus, wzfrägg? :blink: Und das Bild von dem es abgeleitet war, war ziemlich am Anfang als Emperor's Children, sogar der Front-Marine hat dieselbe Pose (aber einen anderen Helm), und noch ein anderes Bild mit Fulgrim (der Typ kotzt mich an ^^) mit Horus im Hintergrund, und später dasselbe noch mal mit dem Imperator). Hinten hat man auch noch einen Index nach Legionen sortiert, wo man was findet.

Aber wie es für Artbooks üblich ist, sind die Begleittexte dürftig gehalten.

Soweit ich mir erinnern kann gab es sogar schon leichte Mutationen, werden soweit ich weiss im Buch auch erwähnt wie Schuppenn ect.

Mutationen behalte ich mir bei Modellen mit der Sonderregel "Dämon" vor, sprich den Daemonancer, Gal Vorbak und Einheiten die durch den Daemonancer diese Sonderregel bekommen (würde da Raptoren als Assault Marines nehmen)