Na dann bist du ja schon so gut wie fertig ?Die Püppi kam erst Mitte der Woch mit der Post. Mal schauen, wie weit ich heute noch komme.. zenitales Licht ist ja schon mal umgesetzt. ?
Anhang anzeigen 58022
Na dann bist du ja schon so gut wie fertig ?Die Püppi kam erst Mitte der Woch mit der Post. Mal schauen, wie weit ich heute noch komme.. zenitales Licht ist ja schon mal umgesetzt. ?
Anhang anzeigen 58022
..könnte die Frist nicht noch bis zum Wochenende verlängert werden?
Sehr schick geworden. Was leuchtet bei dem?Ich habe jetzt leider keinen Zettel aber ich hoffe, dass geht trotzdem so.. ? Ich bin tatsächlich sowas wie "fertig" geworden. ? Knappe Kiste aber ich konnte heute früh doch ein paar Stunden zum Malen finden. ?✌
Anhang anzeigen 58959
Anhang anzeigen 58960
Anhang anzeigen 58961
Nicht viel um ehrlich zu sein aber die Püppis ist nach zenitalem Licht bemalt, was für den Wettbewerb auch zählt, wenn ich das richtig gelesen habe. ??Sehr schick geworden. Was leuchtet bei dem?
Passt und diesem Format absolut gerecht !Nicht viel um ehrlich zu sein aber die Püppis ist nach zenitalem Licht bemalt, was für den Wettbewerb auch zählt, wenn ich das richtig gelesen habe.