Masters of the Universe: Fields of Eternia

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.893
1.128
96.476
38
So Archon Studios bringen ein Erman Spiel Ende dieses Jahres auf KS und dieses Spiel wird es nur in Europa geben.

Masters of The Universe: Fields of Eternia The Board Game
Archon Studio and Mattel are proud to announce Masters of the Universe is coming to your table-top in an exiting new action-adventure board game. Including art work from renowned artist Dave Wilkins.

Bask in the fabulous glory of 80s nostalgia as you journey through the mystical land of Eternia and take command of iconic Heroes and Villains. Play as your favourite characters: He-Man, Skeletor, She-Ra, Evil-Lyn, Man-At-Arms, Beast Man, Teela and many more. All crafted in stunning 32mm detail. Each miniature comes with an immersive scenic base and a striking power pose. Using our state-of-the-art plastic injection process the models will be fully plastic, no PVC! You can also Level-up your gaming experience with custom dice and the all-powerful Castle Grayskull Dice Tower!
Choose from a variety of factions, each with their own unique abilities and aspirations. Will you help to fight back the forces of Evil, or will you seek to take control of Castle Grayskull and claim the power of the universe?
Players will have to traverse the many mountains, forests and swamp lands, as they undertake quests to power up their chosen characters, encountering familiar foes and monsters along the way. Tame wild beasts in order to ride them across the plains and into battle. Complete missions to take control of key locations throughout the land to increase your power.
Masters of The Universe: Fields of Eternia The Board Game will be released exclusively in Europe and will be coming to Kickstarter towards the end of 2020 (group/retail pledges will be available).
You can purchase your exclusive, limited edition “He-Man On Battle Cat” miniature now! This mini will be playable and will provide an in-game bonus. Stay tuned for future releases, such as Skeletor on Panthor and more. Grab yours here:

Hm Archon/Prodos mal sehen wie das wird. Schön das es dieses Spiel nun hier gibt, trotzdem schade das es das von CMON nicht hier geben wird.

Quelle: OnTableTop, Archon
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.893
1.128
96.476
38
Und hier ist der der außergewöhnliche, unglaubliche und starke Er-Man und sein Kampfkätzchen:

IMG_4273.JPGIMG_4275.JPGIMG_4278.JPGIMG_4281.JPGIMG_4284.JPGIMG_4288.JPGIMG_4292.JPGIMG_4295.JPGIMG_4298.JPGIMG_4302.JPG

So wie man sieht habe ich mir die "Promo" Mini von He-Man auf Battlecat bestellt.

Die Mini ist meiner Meinung nahc ganz nett, am Rücken und Schwanz hat man eine leichte Gußlinie, die ist aber nich so dick daher geht das. Anders sieht das am Fuß und Felsen die ist leider schon heftiger.

Und als ich auf der Verpackung laß das eine Charakterkarter enthalten ist dachte cool vll. sieht man die Werte, aber leider nein. Man sieht immerhin das He-Man das Spiel ohne Battlecat beginnt.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Bah, Gußgrate

Aber ich werde mir den auch noch kaufen sobald es wieder Tatas Monatsende gibt ^^

Es ist immerhin Er-Mann! Keiner macht mich mehr an 😹


Aber das wird nicht dasselbe Spiel sein wie von CMON, oder?

Und was Exklusivität betrifft... Wir Deutschen hatten in den 80ern/Frühen 90ern doch auch Exklusive Comics und Hörspiele, die sonst keiner hatte 😼
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.216
1
2.187
15.531
Hi,

hatte mir 2 He-Mans bestellt und muss sagen, dass ich von dem Preis und der Quali begeistert bin. Da habe ich bei GW Resin und Forgeworld mittlerweile leider sowieso, weitaus schlimmeres gesehen.

Einziges Manko ist, dass die Figur so verpackt ist, dass sein Schwert beim Herausnehmen oder Transport gerne bricht (hab den 3 mal, bei zweien leider ab) aber das kann man gut wieder kleben.

Versand und Nachricht war super. Skeletor ist auch schon bestellt und hoffe dass das Spiel dann auch wirklich Ende des Jahres mit PreOrder oder Kickstarter oder wie auch immer startet :)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Für 19 Dollar find ich die Minis echt zu popelig..
Dann sind die ja genau richtig für den cheesy Faktor den dir Serie den Fans damals bot, ich habe schon schlechtere Figuren für mehr gesehen - und die musste man auch noch zusammenbauen ^^

Hier hast Du eine fertig gebaute Miniatur die man wahrscheinlich an einigen Stellen schlechter entgraten kann als einem lieb ist.

Aber ein Reitermodell für $19 ist schon in Ordnung.
 

Zeitgeist

Malermeister
27 April 2010
2.010
2.805
14.306
Hey ich hab damals als Kind die Serie geguckt, gehört, gespielt..freue mich aif die nerflix Adaptionen und jedes Spiel was rauskommt und sitze im Heman-Tshirt hier während ich das schreibe (Zufall)..
..aber für 19 Dollar find ich diese Reitermodelle einfach zu klein und einfach..

Oder amdersrum: für diese Modelle find ich den Preis zu hoch um mich zu hypen

Die Modelle ansich sind "ok"
 

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.151
477
24.216
Also ich habe mir die Figuren doch deutlich größer vorgestellt, das sie so klein sind erschreckt mich doch etwas, da ich diese Figuren eh nur aufstellen wollte, kaufe ich mir dann doch lieber die Action/Lego Figuren die muss man wenigstens nicht mehr anmalen ;D

Den Preis finde ich in Ordnung.


... und dabei besass ich einmal die komplette Masters of the Universe Sammlung ... als Kind :(