Masters of the Universe: Fields of Eternia

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.222
1
2.195
15.531
Yup seh Ich auch so, weiß nur nicht ob englisch oder deutsch.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auf den ersten Blick etwas enttäuscht bin. Irgendwie fehlt mir da das MotU Design. Das wirkt mir alles etwas zu bunt und knallig.

Fand ja die alten Artworks von MotU die oft eher einen dunklen und düsteren Hintergrund hatten genial und hatte nach den ersten Artworks auf den Packungen gehofft, dass sich das im Spiel wiederfindet.

Hatte aber auch irgendwo gelesen, dass das ganze zeitlich Preternia spielen soll?
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38
Yup seh Ich auch so, weiß nur nicht ob englisch oder deutsch.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auf den ersten Blick etwas enttäuscht bin. Irgendwie fehlt mir da das MotU Design. Das wirkt mir alles etwas zu bunt und knallig.

Fand ja die alten Artworks von MotU die oft eher einen dunklen und düsteren Hintergrund hatten genial und hatte nach den ersten Artworks auf den Packungen gehofft, dass sich das im Spiel wiederfindet.

Hatte aber auch irgendwo gelesen, dass das ganze zeitlich Preternia spielen soll?
Aus dem Q&A:

Q. What time period will the game be set during?

A. Fields of Eternia take place around the time of the First Ultimate Battleground in Preternia.

Und

Q: What languages will the game be available in?

A. The game will be released in English, German and Spanish.
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.222
1
2.195
15.531
Danke aber das Q&A kannte ich. Die Frage ob deutsch oder englisch bezog sich auf mich selber, da ich bei 40k doch einige übersetzungsfehler gewöhnt bin. Gerade im Hinblick auf die Erweiterungen überlege ich ob deutsch oder englisch besser ist. Vielleicht hole ich beides 😂

Die Karten sind ganz cool, Spielbrett spricht mich noch nicht an, aber muss man auch mal live sehen und ich denke da kommen noch Bilder.

Holen werde ich es mir in jedem Fall.
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.222
1
2.195
15.531
Hab ich in ner e Mail bekommen.
 

Anhänge

  • 0E71F2D0-F1A5-41F2-8F48-90161A4ED2B3.png
    0E71F2D0-F1A5-41F2-8F48-90161A4ED2B3.png
    831 KB · Aufrufe: 57
  • Like
Reaktionen: Zeitgeist

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38

New Launch Date - 10th of August​


Short update explaining postpone of the launch date.

Hello, brave champions!

We're bringing you unfortunate news. The start of Masters of the Universe™: Fields of Eternia The Board Game campaign has been postponed. The game itself is finished and tested. We sent all available prototype copies to the reviewers. However, we are preparing more amazing content in the Daily Unlocks. That's why we decided to move the date to the 10th of August. We hope you'll love the results!

Archon Studio Crew
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38
Castle Grayskull Dice Tower, das ist laut Archon ein Super Stretchgoal:

Castle_Grayskull.png


This 4 inches tall Dice Tower will be available as a Super Stretch Goal. We have two types of Stretch Goals during this campaign. Daily Unlocks - we'll reveal every day new content added to our game. And a Super Stretch Goal - at the beginning of the campaign, we'll announce the amount needed to unlock it. Castle Grayskull Dice Tower™ will appear in Late Pledge as well.
 
  • Like
Reaktionen: Laskaris und olsch