MEANS-OF-BATTLE.COM 40k Cup Berlin #6 (TTM Grand Tournament)

cypher-nemesis

Regelkenner
08. Februar 2011
2.101
7
18.616
Hallo liebe Turnierfreunde,

die Anmeldung zum zweiten Grand Tournament der TTM Serie ist eröffnet:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17446

Der MEANS-OF-BATTLE.COM 40k Cup Berlin #6 bietet euch:

- 2 Tage, 5 Spiele, 3,5h Spielzeit pro Spiel
- altbewährte Location
- 50 Startplätze
- fette Preise
- Tabletopmasters-Format
- Bemalpflicht

Wir freuen uns schon auf das Turnier.

Hier ist der Link zum Armeelisten Thread: https://www.gw-fanworld.net/showthr...ATTLE-COM-40k-Cup-Berlin-6-ARMEELISTEN-THREAD

Eure MOB-Orga

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei, ich würde mit meiner gut bemalten Farsight Enclave gerne auf Tisch 1 spielen und fordere eine andere schön bemalte Armee. Grüße Raphael

Wir freuen uns auf dich! Da es diesmal eine Bemalpflicht gibt, hoffen wir auch auf viele schön bemalte Armeen.
Die Regeln, Missionen, Bankdaten etc. sind jetzt online!

Hallo Big20MaC,
bis die Anmeldung mittels Bezahlung rechtskräftig geworden ist (Zahlungseingang nicht vor 01.09. gemäß der Regularien des Turnierveranstalters) werde ich keine Herausforderung offiziell annehmen. Sollte ich tatsächlich einen Turnierplatz ergattern können, kriegste natürlich im ersten Spiel an Platte 1 von mir den Allerwertesten versohlt 😀

ich zitiere mal frech aus T3:

Ok, das passiert, wenn es Arbeitsteilung gibt... ist jetzt raus und es darf fröhlich überwiesen werden!

Ja habt ihr, aber gut das drei der vier Organisatoren schon fest angemeldet sind, wo das letzte mal Orga, Coverage und Judgen so gut geklappt haben... ist dieses Mal ja nur ein Grand Tournament.

Wenn die Orga nächstes mal nicht als Springer fungieren muss, sollte das denk ich mal kein Problem sein 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja habt ihr, aber gut das drei der vier Organisatoren schon fest angemeldet sind, wo das letzte mal Orga, Coverage und Judgen so gut geklappt haben... ist dieses Mal ja nur ein Grand Tournament.

Lieber David,
bitte erkläre mir mal wo Dir Dein Schuh drückt. Hat dir irgendetwas missfallen beim letzten Mal? Wenn ja, warum meldest Du Dich jetzt erst und dann auch noch so ätzend sarkastisch hier im öffentlich Forum zu einem anderen Event anstatt direkt bei mir oder uns oder bei der t3 Bewertung?

Ich wiederhole mich noch einmal: Wir bekommen nicht einen einzigen Cent für das Organisieren der Turniere oder für das Aufstellen von TTM. Aber es kostet mich wöchentlich mehrere Stunden um alles am Laufen zu halten.
Wenn ich also auf meinem eigenen Turnier zur Abwechslung mal mitspielen will, was ich seit dem zweiten MOB nämlich nicht mehr konnte, dann lass ich mir das nicht nehmen.
Vor allem lass ich mir da nicht von Dir in dieser Art ans Bein pissen. Wenn Du ein Problem mit der Organisation des Turniers hast, dann komm bitte zu mir direkt aber hör auf mit Deinen sarkastischen Bemerkungen. Kann ich überhaupt nicht leiden.

Bitte schreib mich mal an und erklär mir was da los ist. Meine Mail Adresse hast Du ja. Wir können auch gerne telefonieren. Sebastian hat meine Nummer.