MEANS-OF-BATTLE.COM 40k Cup Berlin #6 (TTM Grand Tournament)

Wie sieht es aus, wird eventuell noch aufgstockt? Die Satrapen wollten auch noch kommen aber ihr kennt uns ja meist auf den letzten drücker

Ihr kennt die Location doch... mit Aufstocken ist da nix 🙁

Edit: Niels hat jetzt seinen Platz geräumt und macht mit Orga, so dass noch einer mehr Platz hat.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Orga, liebe Mitspieler,
ich weise vorsorglich auf meine Zeilen bezüglich meiner zu spielenden Armee hin (siehe Armeelistenthread) und würde mich über eine Befürwortung meines Vorgehens durch die Orga und Euch freuen.

Also wir hätten jetzt nichts dagegen. Obwohl es schade ist, dass du deine fluffige Skitarii Armee gegen eine Powerliste aus 5 Rittern änderst ^^. Aber da du das ja zeitnah kommuniziert hast, hat jetzt immerhin jeder die Cahcne den IH Todesstern wieder zurück in die Vitrine zu stellen und 20 Melter einzupacken 😛

Na wer bekommt den letzten Platz für die Teilnahme am Turnier?

Bel hat den letzten Platz bekommen, ab jetzt ist die Warteliste eröffnet.

Zum Turnier ist es noch fast einen Monat hin, erfahrungsgemäß brechen bis dahin immer wieder ein paar Spieler weg. Wer also gern zum Turnier möchte, kann gern auf der Warteliste platz nehmen 😉

Also, das mit der Technik und No Live Coverage ist seeeeehr schade. Ich dachte, ich könnte mit den von Josua bemalten Imperial Knights, mit denen ich kommen werde, den Nichtspielern da draussen eine Augenfreude bereiten. Außerdem natürlich eine epische Schlacht liefern, die noch in Jahrzehnten auf Youtube als Basislehrwerk genutzt würde....

Denkt an eure Listen, diese bis Freitag reinzustellen. Es sei den ihr braucht die 5 Bonuspunkte nicht. 😀

- - - Aktualisiert - - -

5 Spieler schon auf der Warteliste, bin mal gespannt.

Wer schon weiß, dass er nicht kommt sollte sich schnellstmöglich melden, nicht das jemand umsonst kommt, wäre Schade, da viele Spieler eine weite Anreise vor sich haben.

Aus Erfahrungen fallen oft die meisten kurzfristig aus.

Liebe Teilnehmer,

Ihr habt nur noch 2 Tage Zeit um eine korrekte Liste einzureichen. Bitte bedenkt, dass wenn Ihr Eure Liste auf den letzten Drücker einreicht und diese Fehler beinhalten sollte, Ihr die 5 Extra-Turnierpunkte nicht bekommt. Dabei ist es egal, ob bspw. Punktewerte nicht stimmen, die Liste nach TTM illegal ist oder Ihr sie inkorrekt gekennzeichnet habt.

Noch 1,5 Wochen bis zum Turnier, wir freuen uns.

Eure MOB-Orga

Und noch eine Erinnerung für die Teilnehmer:

Bedenkt, dass es eine Bemalpflicht gibt! Es reicht NICHT aus ein Modell zu grundieren und dann 3 Details in verschiedenen Farben zu bemalen. Das gesamte Modell muss mindestens mit Grundfarben bemalt worden sein und das Base muss gestaltet sein. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ob Eurer Modell den Anforderungen entspricht, dann schickt uns eine Mail mit einem Bild des Modells.
Modelle, die den Anforderungen nicht entsprechen, werden von uns aus dem Spiel entfernt! Das gilt auch für beschworene bzw. nachträglich erschaffene Modelle, die nicht auf der Armeeliste stehen.

Ca. die Hälfte der Listen ist jetzt da, mal sehen was alles auf den letzten Drücker kommt. Hoffe, dass die Orga da echt durchgreift, wenn Listen nach der Frist immer noch nicht passen. Alle haben genug Zeit gehabt. Außerdem glaube ich nicht, dass die meisten Spieler ihre Listen ändern, weil der Spieler X jetzt mit der Liste Z kommt. Also gegen meine Liste müssten ja alle fit sein.

Ich kenne die Orga und weiß, dass Sie gute Arbeit leistet, deswegen komme ich gerne nach Berlin zum MoB. Die Jungs machen da wirklich gute Arbeit. Ich verstehe halt oft nicht, warum alles immer auf den letzten Drücker gepostet werden muss (von den Listen her). Mache da den anderen Spielern keinen Vorwurf es ist eine Deadline für die Listen gesetzt und jeder kann diese nutzen.

Ich freue mich sehr auf 5 tolle Spiele gegen 5 tolle hobbybegeisterte Spieler auf schönen Platten.

Grüße Euer Raffy

Zuletzt bearbeitet: