MEANS-OF-BATTLE.COM 40k Cup Berlin #6 (TTM Grand Tournament)

Hallo Möbse,

schön das es wieder ein 2 Tages Turnier gibt, aber was ich nicht verstehe ist, das Ihr jetzt eine Bemalpflicht und Basegestaltung einführt. Ich meine mich zu erinnern das Ihr zu Beginn der MoB Serie extra auf die Bemalpflicht verzichtet hatte. Ich selbst spiele nur mit einer komplett bemalten Armee aber mich stört es nicht wenn mein gegenüber seine Minis nur grundiert hat. Vielleicht ist er nicht so gut im bemalen, hat wenig Zeit, was auch immer. Ich finde euere Entscheidung diesbezüglich sehr sehr Schade.

Gruß

Graue Plastik find ich auch nicht schick aber davon war auch nicht die Rede.
Und was kommt als nächstes??
Werden dann nur noch SM, Eldar, Tau und Ritter zugelassen?? Weil die anderen bringens eh nicht?

Ich finde es Schade das dadurch Spieler ausgegrenzt werden die sonst jedesmal dabei waren und nun nicht dabei sein dürfen.

Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden ans Bein pinkeln, nur wissen warum. Orga?

Wenn mir der junge Spieler/ Spielerin erklären würde, dies sei ihr absolut erstes Turnier und sie wollte mal reinschnuppern, ob das was für sie ist, würde ich fünfe auch grad sein lassen.
Aber Spieler, die jedesmal wieder auf die Turniere mit unbemalten Minis erscheinen, möchte ich gerne zurufen, dass bemalte Figuren Teil des Spielspasses sind, den sie mir schenken könnten.

So, nachdem die Familie überzeugt wurde, dass ein Wochenende in Berlin genau das Richtige für die Familienzufriedenheit ist, bin ich nunmehr auf der Suche nach Unterkunft für meine Holde, mich und zwei Jungs für Freitag, 21. bis Sonntag, 23.10.
All Ihr Berliner, wo kommt man vergleichsweise günstig mit den Blagen unter??
Ich will natürlich auch nicht durch die ganze Stadt gondeln müssen.