Solange es Leute gibt die trotz der scheiß Politik von Epic da mitmachen, wird sich auch nichts daran ändern, im Gegenteil man bestätigt die Geschäftspolitik von Epic. Leider scheint Geduld heut zu Tage, bei vielen Menschen überhaupt nicht mehr vorhanden zu sein, ständiger Konsum schaltet wohl alle Vernunft aus.
Ich warte bis es auf Steam kommt, kein Bock so einen Schrott zu unterstützen. Und da Phirana Games noch diesen Mist mit abgezogen haben, werde ich auch erst zuschlagen wenn das Spiel günstig im Angebot, sonst hätte ich auch gerne den vollen Preis hin gelegt, gerade das es Spielerisch ein akzeptables Battletech Spiel ist.
Stimmt, dass da der Entwickler die meiste Schuld trägt, aber Epic trägt in so fern auch eine Schuld, dass sie eben Backer-Kampagnen die bereits Steam in ihrem Versprechen haben, keine Exklusiv-Deals anbieten sollten.bei MW5 wurde ne Spendenkampagne gemacht in der mit Steam release geworben wurde! das teil dann 1 Jahr später erst dort zu veröffentlichen ist Dreckig und Charakterlich ganz schwach von der Firma.
da kann übrigens Epic nix für, aber ich werde sicher kein China Bot auf den PC laden, dazu kommt der der Launcher im Vergleich zu Steam absolut witzlos ist und die Ersparnisse kein Stück anteilig an den Kunden weitergegeben werden.
aber ist ja bei Phoenix Point das gleiche