die arrow kommt, na super, arie ist jetzt schon heftig, wenn man noch arrows dazu hat wirt es duster für die mech. der schmitt ist auch heftig habe 2 stück von de teilen, ist ne böse falle.
@Khorgor666: so eine art beschränkung finde ich idiotisch, das würde keinen spass machen, zu viele armeen würde sich ähnlich sehen, das kann ich schon bei 40k kaum ab. deshalb bin ich zu confrontation und warmachine umgestiegen, dort hat man keine solchen beschränkungen, bei MWDA würde das auch nicht zur weiteren verbreitung beitragen.
was mir an mechs fehlt ist auch das sie mit einem befehl eine bewegung machen können und gleichzeitig schießen, also das sie mit einem befehl mehr möglichkeiten haben, so würden sie auch ihre punkte wert sein. wenn ein neues regelbuch kommt werde ich das begrüßen, ich hoffe da sind einige sachen besser beschrieben als im jetzigen buch.
3fach myomer hört sich gut an, die wird aber, wenn es ähnlich wie im originalhintergrund wird, sehr viel hitze für den mech bedeuten. ein horror wird natürlich ein auf nahkampf ausgelegter agromech, am besten noch mit trnasport, der schnell ist und noch sehr hart zuschlagen kann dank 3fach myomer
Dark Eldar