. Freut mich wenn Dir Tyr gefĂ€llt, danke fĂŒrs Feedback.
Auch Dir danke.
Ich habe leider keine guten Nachrichten was das Gelb betrifft, aber gute GrĂŒnde zumindest.^^
Das Gelb rĂŒhrt von Ragnar her, die Priester gehören jedoch zur 2ten GroĂkompanie des GroĂen Wolfes, sozusagen seinem Hausstaat, kein Gelb-leider.
Ich hab mehrere Runenpriester und sie können nunmal nicht alle zugleich Ragnar zugeteilt sein.
Njal ist der oberste Runenpriester und Tyr war zuletzt der GroĂkompanie von Leif Todeswolf zugeteilt, deshalb dessen Schulterpanzertotem.
Beim Speeder wurde das Gelb in Ragnar's Gk-Totem durch weiĂ ersetzt, da die Besatzungsmitglieder das aus Ihrem Rudel ĂŒbernommen haben-das kommt schonmal vor. Das mit den Zacken hatte ich fĂŒr die Raketenpods ĂŒberlegt, aber zugunsten von NichtĂŒberlastung verworfen.
Auch hier liegt Abwechslung zugrunde, einige Rudel modifizieren das Totem der GroĂkompanie, das sieht auf dem Feld spĂ€ter bei 9 Rudeln GraumĂ€hnen, neben allen Anderen durchaus gut aus und trennt sie optisch nochmal weiter von jeglichen "jĂŒngeren" Truppen, meine Long Fangs sind ebenfalls derart erkennbar.
Hierzu mache ich Dir mal ein Bild, wenn Du magst.
Ansonsten hoffe ich zumindest adequart erklÀrt zu haben wieso das Gelb abwesend ist, zumal das wirklich die Ausnahme bildet.
Bora
Super Landspeeder, das Highlighten des Grautons hast du ja perfektioniert - das erfordert viel Geduld, ich finde das beeindruckend
Ich frage mich aber, wieso du dir da so viel MĂŒhe gibst und dann an den Bronze/Gold Elementen nichts gemacht hast, denn die wirken im vergleich unnatĂŒrlich "platt"? Ist das evtl die Belichtung?
Generell sollten alle Farben gehighlighted werden, beim guten Tyr Donnerkeil trifft das zB auf die roten Elemente zu (Schultern, Bolter etc.)
Vielen Dank fĂŒr das Lob und das Feedback.
Die Bronze ist auf den Bildern echt arg flach. Mag am Licht liegen, will mir eine Fotobox zulegen, mal schauen wann..đ.
Es sind jedenfalls 3 Schichten gebĂŒrstete Bronze mit je Tusche dazwischen fĂŒr einen rötlichen Schimmer und ein antikes Aussehen was mir gefĂ€llt, am Ende fahre ich alle Kanten nochmal in Bronze entlang, mache jedoch nur an die "oberen" Ecken und Kanten minimal was mit silber.
Die FlÀchen glÀnzen auf den Bildern als garnicht oder ganz aber zu arg, so sieht es in natura nicht aus kann ich Dir versichern.
Auch bei den akzenten generell bin ich der selben Meinung, Tyr war ja wie gesagt auch arg "WiP", morgen zeig ich Euch neue Bilder, Dir sei aber verziehen wenn Du die Tage zu beschĂ€ftigt bist, sie werden noch da sein wenn Du wieder kommstđ.
So, wollte das mal schnell alles beantworten, Bilder gibts erst morgen neueđ, schönen Abend ringsum.