Das Cockpit und die Kantenakzente des Piloten sind mal wieder Zucker. ?
Sieht schick aus.... fĂŒr Wölfe đ
Du weiĂt, ich werde sie nie mögen... nicht nach Prospero đ
Schicker Flieger und das GelÀnde mit den SchÀdeln im Eis kommt richtig gut.
Hjolda Bulweih, Sohn des Russ.
Sehen schick aus deine Sachen, besonders die Platte gefÀllt mir gut.
???
Gruss Christoph
Das Cockpit und die Kantenakzente des Piloten sind mal wieder Zucker. ?
Die Fliegerbase sieht schnmol echt gut aus. Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.
Nicht dein Ernst. ?In weiteren News, meine Wölfe besuchen, sofern Alles klappt, in nicht allzu ferner Zukunft ihr erstes Turnier ???.
Ich rechne nicht mit viel Erfolg, ist mehr als Jux und Feldversuch gedacht.
Ja, prinzipiell könnte das helfen.?MĂŒsste halt mal mehr als nur die Bilder im neuen Regelbuch ansehen....und den Codex kaufen...und das anstehende Supplement....und ĂŒberhaupt mal spielen, hab irgendwo gelesen dass soll helfen.
Warum? Ich war lange weg aus dem Forum, aber zurĂŒck zu kommen und zu sehen dass es diesen AA noch gibt und weiterhin die gleich Liebe in die Minis gesteckt wird und kontinuierlich neue Sachen hinzu kommen, gab irgendwie das GefĂŒhl nach Hause zu kommen!40k - ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel
âIch sehe die Wölfe als Erben, als die letzten WĂ€chter einer DomĂ€ne, die so alt ist und in die Vergessenheit zerfĂ€llt, das sie zu einer unverstĂ€ndlichen Ruine verkommen ist. Trotzdem wachen Sie ĂŒber sie, wie Hunde, die ein Haus bewachen das Sie nicht verstehen.â Skalde Ahmad Ibn Rustah, ca. M33...www.gw-fanworld.net
Das gehört zu den besten Dingen die ich je ĂŒber den Armeeaufbau gelesen habe und hat mich sehr gefreut.
Vielen lieben Dank dafĂŒr.
Bilder vom Flieger folgen wie ich dazu komme.
Bis dahin.
Nicht dein Ernst. ?
Ja, prinzipiell könnte das helfen.?
Meine Erfahrung: Die Chaosjungs vom lucutus reisten zu einem "lockeren" Beginner-Turnier fĂŒr 1000 Punkte, mit vorheriger Listenabgabe um harte Listen zu vermeiden damit Neueinsteiger nicht verschreckt werden. Grundgedanke war gut, DurchfĂŒhrung eher naja...
Also packte ich nur bemaltes ein und trimmte alles auf Rote Korsaren, schnell und beweglich. Ich hatte immerhin einen Plan und dafĂŒr 13 CP ?
Lange Rede kurzer Sinn. Die Missionen waren nicht fĂŒr Bewegliche Truppen gedacht, so war der Plan Geschichte und ich landeten immer unter dem Bus. SchluĂendlich habe ich mein Spiel durchgezogen dabei die Missionen ignoriert und immerhin zwei nette Gegner gehabt (World Eater und Space Wolves), welche meine Regelkunde auffrischten und ihre Taktikgedanken mit mir teilten.? War ein netter Tag aber ich bleibe bei B&B und dem erzĂ€hlerischen Gedanken.
Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck und bleib deiner Linie treu.đ
...und richtig gut bemalt! đEin klasse Modell. Meiner Meinung nach um LĂ€ngen besser als das flying Chicken.
Vielen Dank!...und richtig gut bemalt! đ
Der Stormwolf sieht halt nach Space Marine-Ikone aus, mit Ăhnlichkeiten zur Caestus Assault Ram...
Hey,...leicht...? ?
Schön zu sehen dass auch du dich in etwas verrennen kannst.
GefĂ€llt mir. Die BrĂŒckenkonstruktion möchte ich gern sehen.
Zum Spiel und dessen Ausgang sag ich mal nix. Die Rache könnte, eines Tages, fĂŒrchterlich fĂŒr deine Wölfe ausfallen.
Hey,Das GebĂ€ude verspricht wirklich schick zu werden, gefĂ€llt mir. Gerada BrĂŒcken und Laufstege finde ich immer sehr schick.
Zu dem Spiel also ihr habt halt wirklich so gut wie keine LoS Blocker. Wobei das eigentlich eher gut fĂŒr den CSM sein sollte der hat hier ja eigentlich die FeuerĂŒberlegenheit und mit so vielen Kyborgs sollte er da eigentlich auch ordentlich Löcher in dein Rudel schieĂen. Welche Legion hat er den gespielt ?