40k 🥇 Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Sehr schön geworden.
Da bin ich auf den ganzen Trupp gespannt, vor allem wenn Logan und Arjac dazukommen 👍🏼
Danke Dir.
Ja, das Endergebnis motiviert natürlich. Beim derzeitigen Vorankommen im Weinbergschneckentempo könnte sich das jedoch noch etwas ziehen.^^
Schaut auch bisher bereits unverantwortlich unverschämt gut aus!
😆
"I see what you did there and totally approve."

Danke Dir Bruder.
Die Termis gefallen mir richtig gut 👍

Das Gelände sieht auch hervorragend aus.

Gruß Red
Auch Dir vielen Dank.
Ja das Gelände schielt schon leicht neiderfüllt vom Regal, da muss echt mal etwas passieren...^^

Grüße ringsum,

etwas mit Farbe ist geschehen...
IMG_20251106_160558.webp
IMG_20251106_160621.webp

Etwas mehr Effekt gewagt.
Das lasse ich nun etwas wirken und sehe dann weiter. Es fehlt noch Einiges, aber es geht zumindest voran.

Soweit mal.

@VanSan: Danke Dir.

Grüße ringsum,
es gab wieder etwas Farbe, womit die nächsten beiden bis auf Schnee und Decals soweit sind.
Man beachte die persönliche Heraldik auf den Kniepanzern, die wird schließlich kaum Jemand je sehen.^^

IMG_20251110_214642.webp
IMG_20251110_214701.webp
IMG_20251110_214623.webp

Der "mehr" Effekt wirkt weiter ein, noch finde ich das gut so.
Und mit den beiden Rudelführern geht es weiter:
IMG_20251110_214908.webp

Zumindest einer mit der "Henkersaxt" musste sein und zu Logan Grimnar Entourage passt das meiner Meinung nach sehr gut.

Soweit mal.

Und ich hör schon den Space Wolf irgendwo sagen "halt mal mein Bier, ich muss dem was zeigen!"

Genau das!
In "die Gabe des Imperators" von Aaron Dembski-Bowden, lässt sich Logan Grimnar in Terminator Rüstung auf ein Schlachtkreuzer der Grey Knights teleportieren. Noch nicht richtig materialisiert sprintet der los, wie andere in Servorüstung und haut den Captain der GN. Das hat der nicht kommen sehen und konnte nicht mehr reagieren.
Von dem her ja, eine Termirüstung gibt Schnelligkeit und Agilität her (bei den richtigeren Space Marines)!

• Liebe
  • Party
Reaktionen: Bulweih und sejason
Ich finde es ja cool, dass Du immer noch an Deinen Space Wolves arbeitest. Wie viele Jahre ist das jetzt her, dass Du meine Chaoten mit denen vermöbelt hast? 15?

Das ließe sich bestimmt wiederholen. Bspw. nächstes Jahr zum Kampagnen-Abschlussspieltag in Jena!

Gehört sich einfach so für ne Wolf Guard! 🙂
Schick! Bin gespannt, wann ich die auf der anderen Seite des Spielfelds treffen werde! 😀

Danke Dir.
Das bekommen wir bei Gelegenheit sicher hin.
Genau das!
In "die Gabe des Imperators" von Aaron Dembski-Bowden, lässt sich Logan Grimnar in Terminator Rüstung auf ein Schlachtkreuzer der Grey Knights teleportieren. Noch nicht richtig materialisiert sprintet der los, wie andere in Servorüstung und haut den Captain der GN. Das hat der nicht kommen sehen und konnte nicht mehr reagieren.
Von dem her ja, eine Termirüstung gibt Schnelligkeit und Agilität her (bei den richtigeren Space Marines)!
Danke Dir für die Ausführung.
Das ist eine sehr epische Szene in der Tat.
Ich finde es ja cool, dass Du immer noch an Deinen Space Wolves arbeitest. Wie viele Jahre ist das jetzt her, dass Du meine Chaoten mit denen vermöbelt hast? 15?
Danke Dir.
Wenn es nicht schon 15 sind, so sind sie es bald.
Es gibt seit Erscheinen der Primaris einen merklichen Rückgang an Aktivität hier, aber durch die neuen Figuren bekommt die Arbeit an den Wölfen wieder etwas verdienten Aufwind.

Grüße ringsum,
nach zwei Wochen die ich nicht mehr brauche, hier ein kleines Lebenszeichen.
Es gab etwas Farbe:

IMG_20251123_175747.webp
IMG_20251123_175806.webp

Es fehlen noch die Edelsteine und eventuell noch die ein oder andere Kleinigkeit, aber der "Henker" befindet sich auf einem guten Weg.

IMG_20251123_175827.webp
IMG_20251123_175841.webp
IMG_20251123_175904.webp

...und auch der klassische Wolfscouts Sarge wird langsam.
Dem Guss geschuldet muss ich Abstriche machen, aber das Modell an sich finde ich nach wie vor super.

Soweit mal.

Grüße ringsum,
so, habe fertig, der Punkt an dem ich es nur noch verschlimmbessern kann ist gefühlt erreicht.
Hier also die Ergebnisse:

IMG_20251130_195141.webp
IMG_20251130_195200.webp
IMG_20251130_195249.webp

Bin sehr happy diesen "ollen" Sarge zu besitzen, da können die Scouts gebührend angeführt werden. Bis Schnee auf die Base kommt gibt's auch einen Namen.

Was uns direkt zum Anführer der Wolfsgarde bringt:
IMG_20251130_195327.webp
IMG_20251130_195304.webp
IMG_20251130_195344.webp
IMG_20251130_195405.webp

Und hier das Rudel zusammen:
IMG_20251130_195458.webp
IMG_20251130_195432.webp
IMG_20251130_195523.webp

Der "mehr Effekt" gefällt mir inzwischen muss ich sagen, da werden die ersten beiden noch etwas angeglichen.
Derweil baue ich fröhlich an Logan Grimnar. Das ist ein Mord Modell, ich bin jedoch nicht annähernd so schnell wie Loki, weshalb Bilder noch folgen.

Soweit mal.

BAM-Nominierung.webp

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung zum BAM! 🥳
Leider hat es diesmal nicht gereicht, um den "Pott" abzustauben, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass Du demnächst auch reif dafür bist!
Ich bin gespannt, wie es hier weitergehen wird! 😁

Sehr geile Arbeiten muss ich sagen. Die Energieeffekte auf deinen Waffen gefallen mir außerordentlich gut. Da kann ich mir richtig den Zorn Fenris vorstellen der da durchfließt 😁

Vielen Dank, genau das sollte erreicht werden.
Also ich bin immer wieder begeistert von deinem Bemalstil. Einzigartig und sucht seines Gleichen. Konstant geil und echt "scharfe" Akzente.
Was bin ich hyped die wieder an meiner Seite streiten zu wissen.

Hab Dank Bruder. Ja das ist als festes Highlight 2026 eingeplant, Seite an Seite in der finalen Schlacht.
Legendär wird das.
Hier habt Ihr es zuerst gelesen.^^
Bin auch ein großer Fan von deinen Wölfen und freue mich immer wenn es hier was Neues gibt!
Vielen Dank , das Kompliment kann ich nur erwidern.
Anhang anzeigen 331225

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung zum BAM! 🥳
Leider hat es diesmal nicht gereicht, um den "Pott" abzustauben, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass Du demnächst auch reif dafür bist!
Ich bin gespannt, wie es hier weitergehen wird! 😁

Vielen lieben Dank, das ehrt und motiviert mich ungemein.

Grüße ringsum,
so Vorweihnachtszeit ist ja jedes Jahr was besonderes, dieses Jahr war das bei mir keine Ausnahme. Das Motto war "Ich will Licht und Wärme unter die Menschen bringen - mit einem Flammenwerfer😇"

Rum ist jedoch rum und ich mag Rum.
In den Katakomben der Aett ging es derweil munter weiter, nur zum Posten fehlte mir tatsächlich jede Muse.

Der Reihe nach...

Logan Grimnar
IMG_20251220_234010.webp

Sub-assembly, Wer liebt es nicht (ich)?!?

Arjac Rockfist und Njal Stormcaller
IMG_20251220_234032.webp

Für Njal habe ich tatsächlich noch Pläne die über Farbe hinaus gehen, dazu später mehr.

Und Was auch bei 40k auftauchen kann...

IMG_20251220_234046.webp

Begrüßungskomitee Fenris I

Und ein paar "Botschafter des Begrüßungskomitees"....
IMG_20251220_233938.webp

....und dann habe ich noch 5 Terminatoren "ovp" und Urlaub steht an.....😎.
Soweit mal.

Vielen Dank, genau das sollte erreicht werden.

Hab Dank Bruder. Ja das ist als festes Highlight 2026 eingeplant, Seite an Seite in der finalen Schlacht.
Legendär wird das.
Hier habt Ihr es zuerst gelesen.^^

Vielen Dank , das Kompliment kann ich nur erwidern.

Vielen lieben Dank, das ehrt und motiviert mich ungemein.

Grüße ringsum,
so Vorweihnachtszeit ist ja jedes Jahr was besonderes, dieses Jahr war das bei mir keine Ausnahme. Das Motto war "Ich will Licht und Wärme unter die Menschen bringen - mit einem Flammenwerfer😇"

Rum ist jedoch rum und ich mag Rum.
In den Katakomben der Aett ging es derweil munter weiter, nur zum Posten fehlte mir tatsächlich jede Muse.

Der Reihe nach...

Logan Grimnar
Anhang anzeigen 332392

Sub-assembly, Wer liebt es nicht (ich)?!?

Arjac Rockfist und Njal Stormcaller
Anhang anzeigen 332393

Für Njal habe ich tatsächlich noch Pläne die über Farbe hinaus gehen, dazu später mehr.

Und Was auch bei 40k auftauchen kann...

Anhang anzeigen 332394

Begrüßungskomitee Fenris I

Und ein paar "Botschafter des Begrüßungskomitees"....
Anhang anzeigen 332395

....und dann habe ich noch 5 Terminatoren "ovp" und Urlaub steht an.....😎.
Soweit mal.
Na das ist ja mal eine ordentlich Vorschau auf kommende Dinge 😁. Ich bin sehr gespannt drauf.

Na das ist ja mal eine ordentlich Vorschau auf kommende Dinge 😁. Ich bin sehr gespannt drauf.
Danke Dir.
Bin gespannt ob ich das bis Ende Juni zusammen bekomme. Wir werden sehen.^^

Grüße ringsum,

ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt den Rest des Jahres entspannt verbringen können.
Bevor ich nun in die Küche gehe hier ein kurzer Schnappschuss :

IMG_20251231_182926.webp

Wie man unschwer erkennen kann muss ich demnächst an zusammenbauen der nächsten 20 MKII Marines gehen, denn mir geht der Platz aus.
Den Centurion hab ich mir ebenfalls angesehen, um zu erörtern in wie weit die Veränderung zu Gunsten der Ästhetik der VI. Legion gehen wird.
Arjac tarnt sich derweil links außerhalb des Bildes und bereitet seinen fulminanten Auftritt vor. Wolfsgarde Terminatoren eignen sich schließlich vortrefflich als Ehrengarde.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Feiern!
Soweit mal für 2025.