Die Termis gefallen mir richtig gut 👍
Das Gelände sieht auch hervorragend aus.
Gruß Red
Gruß Red
Danke Dir.Sehr schön geworden.
Da bin ich auf den ganzen Trupp gespannt, vor allem wenn Logan und Arjac dazukommen 👍🏼
😆Schaut auch bisher bereits unverantwortlich unverschämt gut aus!
Auch Dir vielen Dank.Die Termis gefallen mir richtig gut 👍
Gruß Red
Gehört sich einfach so für ne Wolf Guard! 🙂Man beachte die persönliche Heraldik auf den Kniepanzern
Man beachte die persönliche Heraldik auf den Kniepanzern, die wird schließlich kaum Jemand je sehen.^^
Und ich hör schon den Space Wolf irgendwo sagen "halt mal mein Bier, ich muss dem was zeigen!"
Ich finde es ja cool, dass Du immer noch an Deinen Space Wolves arbeitest. Wie viele Jahre ist das jetzt her, dass Du meine Chaoten mit denen vermöbelt hast? 15?
Gehört sich einfach so für ne Wolf Guard! 🙂
Schick! Bin gespannt, wann ich die auf der anderen Seite des Spielfelds treffen werde! 😀
Danke Dir für die Ausführung.Genau das!
In "die Gabe des Imperators" von Aaron Dembski-Bowden, lässt sich Logan Grimnar in Terminator Rüstung auf ein Schlachtkreuzer der Grey Knights teleportieren. Noch nicht richtig materialisiert sprintet der los, wie andere in Servorüstung und haut den Captain der GN. Das hat der nicht kommen sehen und konnte nicht mehr reagieren.
Von dem her ja, eine Termirüstung gibt Schnelligkeit und Agilität her (bei den richtigeren Space Marines)!
Danke Dir.Ich finde es ja cool, dass Du immer noch an Deinen Space Wolves arbeitest. Wie viele Jahre ist das jetzt her, dass Du meine Chaoten mit denen vermöbelt hast? 15?
Sehr geile Arbeiten muss ich sagen. Die Energieeffekte auf deinen Waffen gefallen mir außerordentlich gut. Da kann ich mir richtig den Zorn Fenris vorstellen der da durchfließt 😁
Also ich bin immer wieder begeistert von deinem Bemalstil. Einzigartig und sucht seines Gleichen. Konstant geil und echt "scharfe" Akzente.
Was bin ich hyped die wieder an meiner Seite streiten zu wissen.
Vielen Dank , das Kompliment kann ich nur erwidern.Bin auch ein großer Fan von deinen Wölfen und freue mich immer wenn es hier was Neues gibt!
Anhang anzeigen 331225
Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung zum BAM! 🥳
Leider hat es diesmal nicht gereicht, um den "Pott" abzustauben, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass Du demnächst auch reif dafür bist!
Ich bin gespannt, wie es hier weitergehen wird! 😁
Na das ist ja mal eine ordentlich Vorschau auf kommende Dinge 😁. Ich bin sehr gespannt drauf.Vielen Dank, genau das sollte erreicht werden.
Hab Dank Bruder. Ja das ist als festes Highlight 2026 eingeplant, Seite an Seite in der finalen Schlacht.
Legendär wird das.
Hier habt Ihr es zuerst gelesen.^^
Vielen Dank , das Kompliment kann ich nur erwidern.
Vielen lieben Dank, das ehrt und motiviert mich ungemein.
Grüße ringsum,
so Vorweihnachtszeit ist ja jedes Jahr was besonderes, dieses Jahr war das bei mir keine Ausnahme. Das Motto war "Ich will Licht und Wärme unter die Menschen bringen - mit einem Flammenwerfer😇"
Rum ist jedoch rum und ich mag Rum.
In den Katakomben der Aett ging es derweil munter weiter, nur zum Posten fehlte mir tatsächlich jede Muse.
Der Reihe nach...
Logan Grimnar
Anhang anzeigen 332392
Sub-assembly, Wer liebt es nicht (ich)?!?
Arjac Rockfist und Njal Stormcaller
Anhang anzeigen 332393
Für Njal habe ich tatsächlich noch Pläne die über Farbe hinaus gehen, dazu später mehr.
Und Was auch bei 40k auftauchen kann...
Anhang anzeigen 332394
Begrüßungskomitee Fenris I
Und ein paar "Botschafter des Begrüßungskomitees"....
Anhang anzeigen 332395
....und dann habe ich noch 5 Terminatoren "ovp" und Urlaub steht an.....😎.
Soweit mal.
Danke Dir.Na das ist ja mal eine ordentlich Vorschau auf kommende Dinge 😁. Ich bin sehr gespannt drauf.