40k đŸ„‡ Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Sehr cool!

Der hohe Goldanteil am Exoskelett sieht auch erstaunlich cool aus! đŸ€©
Jetzt hab ich extra nichts geschrieben wegen dem 1000ten Post und dann kommst du 😂😂😂. Nein Quatsch du hast natĂŒrlich vollkommen recht. Die Termis gefallen mir ausgesprochen gut aber ich bin ja sowieso von deinen Space Wolves begeistert, ob 40k oder 30k (30k ist besser 😂).
Und das obwohl mich die Legion/Orden nicht mal so sonderlich interessiert weil GW es da immer schafft diesen coolen nordischen Hintergrund mit ihren ĂŒberall Wölfe ZĂ€hne und Fell lĂ€cherlich bzw. fĂŒr mich uninteressant zu machen.

Also ein dickes Lob an dieser Stelle fĂŒr dich mein lieber @Bulweih 👍
 
  • Like
Reaktionen: Bulweih
Jetzt hab ich extra nichts geschrieben wegen dem 1000ten Post und dann kommst du 😂😂😂. Nein Quatsch du hast natĂŒrlich vollkommen recht. Die Termis gefallen mir ausgesprochen gut aber ich bin ja sowieso von deinen Space Wolves begeistert, ob 40k oder 30k (30k ist besser 😂).
Und das obwohl mich die Legion/Orden nicht mal so sonderlich interessiert weil GW es da immer schafft diesen coolen nordischen Hintergrund mit ihren ĂŒberall Wölfe ZĂ€hne und Fell lĂ€cherlich bzw. fĂŒr mich uninteressant zu machen.

Also ein dickes Lob an dieser Stelle fĂŒr dich mein lieber @Bulweih 👍
Poah was hat mich denn da geritten đŸ˜±

Ich war einfach so begeistert von dem Gold, das ich den Rest im Anflug einer geistigen Umnachtung ignoriert habe!

Sorry @Bulweih ! Die Jungs waren einfach zu schön đŸ€© đŸ«Ł Ich geb in Jena ein aus!!
 
GrĂŒĂŸe ringsum,
Na das hat jetzt nicht ganz geklappt, aber Wer hier schon lÀnger ausharrt stellt eventuell ein vertrautes Muster fest. PlÀne haben es einfach auch schwer bei Kontakt.

Jetzt hab ich extra nichts geschrieben wegen dem 1000ten Post und dann kommst du 😂😂😂. Nein Quatsch du hast natĂŒrlich vollkommen recht. Die Termis gefallen mir ausgesprochen gut aber ich bin ja sowieso von deinen Space Wolves begeistert, ob 40k oder 30k (30k ist besser 😂).
Und das obwohl mich die Legion/Orden nicht mal so sonderlich interessiert weil GW es da immer schafft diesen coolen nordischen Hintergrund mit ihren ĂŒberall Wölfe ZĂ€hne und Fell lĂ€cherlich bzw. fĂŒr mich uninteressant zu machen.

Also ein dickes Lob an dieser Stelle fĂŒr dich mein lieber @Bulweih 👍
Vielen lieben Dank Dir!
Poah was hat mich denn da geritten đŸ˜±

Ich war einfach so begeistert von dem Gold, das ich den Rest im Anflug einer geistigen Umnachtung ignoriert habe!

Sorry @Bulweih ! Die Jungs waren einfach zu schön đŸ€© đŸ«Ł Ich geb in Jena ein aus!!
Ab und an passiert Einem sowas.
Habe sehr gelacht und sehe das entsprechend entspannt. Vielen Dank fĂŒr das schicke Bild und das Lob mein Lieber.

Und jetzt spackt noch mein Handy - sorry fĂŒr Doppelpost - geb ich wohl 2 aus! đŸ»
Mit den Worten von Tolkien, LotR, Seite 392, Zeile 26, 1. Wort : "Ja" 😎
Die sehen wie immer super aus <3
Vielen Dank Dir.


So und da es hier nun erstmal ruhig weitergeht, hier die letzten beiden Terminatoren:
IMG_20260616_164750.webp
IMG_20260616_164730.webp


Jetzt ist gerade der RudelfĂŒhrer in der Mache und dann bekommen die alle zusammen den Effekt auf die Klingen, Decals und Schnee.
Eventuell nicht ganz in der Reihenfolge.
Damit die nÀchste Woche auch schön schick aussehen beim Finale. Könnte klappen, bin gespannt.

Soweit mal.
 
GrĂŒĂŸe ringsum,
Na das hat jetzt nicht ganz geklappt, aber Wer hier schon lÀnger ausharrt stellt eventuell ein vertrautes Muster fest. PlÀne haben es einfach auch schwer bei Kontakt.


Vielen lieben Dank Dir!

Ab und an passiert Einem sowas.
Habe sehr gelacht und sehe das entsprechend entspannt. Vielen Dank fĂŒr das schicke Bild und das Lob mein Lieber.


Mit den Worten von Tolkien, LotR, Seite 392, Zeile 26, 1. Wort : "Ja" 😎

Vielen Dank Dir.


So und da es hier nun erstmal ruhig weitergeht, hier die letzten beiden Terminatoren:
Anhang anzeigen 354703Anhang anzeigen 354704

Jetzt ist gerade der RudelfĂŒhrer in der Mache und dann bekommen die alle zusammen den Effekt auf die Klingen, Decals und Schnee.
Eventuell nicht ganz in der Reihenfolge.
Damit die nÀchste Woche auch schön schick aussehen beim Finale. Könnte klappen, bin gespannt.

Soweit mal.
Sehr geile Arbeit. Die BÀrte finde ich wirklich gelungen, gerade den mit den geflochtenen Zöpfen drin. Das Gold ist auch wirklich schick.

Vielleicht muss ich doch mal eine Reise auf mich nehmen und wir treffen uns zum 30k zocken. Wölfe gegen Phönixe 😁
 
  • Like
Reaktionen: Bulweih
Sehr geile Arbeit. Die BÀrte finde ich wirklich gelungen, gerade den mit den geflochtenen Zöpfen drin. Das Gold ist auch wirklich schick.

Vielleicht muss ich doch mal eine Reise auf mich nehmen und wir treffen uns zum 30k zocken. Wölfe gegen Phönixe 😁
Danke Dir.
Das mit dem Spiel ist schon echt verlockend, das sollten wir irgendwann mal angehen.
Die sehen schon super aus 👍

Gruß Red
Danke Dir.

GrĂŒĂŸe ringsum,
es ist getan, die Terminatoren sind alle bemalt, was mich sehr freut, da sie so alle mit nach Jena fahren. Und das ist schon dieses Wochenende, nur noch ein paar Tage, "The Hypetrain is real and has no brakes!".
Vorfreude ist mit die schönste Freude.

Hier mal Bilder vom AnfĂŒhrer und Gruppenbild er im Anschluss:
IMG_20260622_174449.webp
IMG_20260622_174513.webp
IMG_20260622_174528.webp
IMG_20260622_174604.webp
IMG_20260622_174638.webp



Das mit dem Effekt auf den Waffen gefÀllt mir inzwischen auch sehr gut, das bleibt also so.
Noch etwas Schnee und Farbe fĂŒr die Bases und dann passt das.
Habe just ĂŒberlegt die Decals nach Jena anzubringen, um direkt eine Kampagnen Markierung anzubringen.

"Just as planned!" đŸ€Ł

Es folgt die Schlachtordnung, aka Liste abschließend fertig machen und einpacken.

Soweit mal.