Ich weiß leider nicht, wie ich die zwei Türme bemalen soll. Den großen schwarz, den kleinen blau?
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
Danke. Gerade Nifty wird eine Herausforderung, weil sie so klein ist.Genial kann es kaum erwarten Alastor, Vox, Niffty, Veggie und Lucifer zu sehen
Das war wohl Anfang des Jahres ein ziemlicher Erfolg auf Amazon Prime. Ich selbst habe es auch erst später gesehen.Okay, hier bin ich raus. Evtl. sollte ich mir das mal ansehen ...
Ist DC (bzw. Vertigo, ein Imprint von DC), spielt im selben Universum (ich glaube New Earth) wie Constantine und Sandman, die Real-Serie war witzig, wenn auch nicht buchgetreu. Spannend, ist ne Netflix Serie, aber teilweise exklusiv bei Prime, sehr verwirrend 😀Okay, hier bin ich raus. Evtl. sollte ich mir das mal ansehen ...
Also wenn es hier um Hazbin Hotel geht wüsste ich nicht das, dass was mit DC/Vertigo zu tun hat.Ist DC (bzw. Vertigo, ein Imprint von DC), spielt im selben Universum (ich glaube New Earth) wie Constantine und Sandman, die Real-Serie war witzig, wenn auch nicht buchgetreu. Spannend, ist ne Netflix Serie, aber teilweise exklusiv bei Prime, sehr verwirrend 😀