Thomas da Clankengine
- Battlewagon -

-> zur vorherigen Version <-

IMG20251001200336.webp

Nach einer längeren Pause habe ich endlich Thomas in der neuen Version fertig bemalt. Die neue Version hat die Dimensionen des offiziellen Battlewagon Modells, während die alte viel zu groß geraten war.

IMG20251001200354.webp

IMG20251001200448.webp

Natürlich ist diese Version auch wieder vollständig magnetisiert, so dass ich sie in verschiedenen Ausstattungsvarianten spielen kann.

IMG20251001195926.webp
IMG20251001200046.webp
IMG20251001200056.webp

Charlie Morningstar
- Beast Snagga Boss -

zum Hauptartikel

IMG20251006103733.webp

Ich dachte, ich versuche mich mal an etwas Modernerem und mir hat Hazbin Hotel ziemlich gut gefallen: Luzifers Tochter als Disney Prinzessin der Hölle, mit dem ständigen Drang zu singen, ohne dass diese Texte jugendfrei wären.

Außerdem gibt es so genug Charaktere für einen größeren Trupp.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hier bin ich raus. Evtl. sollte ich mir das mal ansehen ...
Ist DC (bzw. Vertigo, ein Imprint von DC), spielt im selben Universum (ich glaube New Earth) wie Constantine und Sandman, die Real-Serie war witzig, wenn auch nicht buchgetreu. Spannend, ist ne Netflix Serie, aber teilweise exklusiv bei Prime, sehr verwirrend 😀

Ist DC (bzw. Vertigo, ein Imprint von DC), spielt im selben Universum (ich glaube New Earth) wie Constantine und Sandman, die Real-Serie war witzig, wenn auch nicht buchgetreu. Spannend, ist ne Netflix Serie, aber teilweise exklusiv bei Prime, sehr verwirrend 😀
Also wenn es hier um Hazbin Hotel geht wüsste ich nicht das, dass was mit DC/Vertigo zu tun hat.
Die Pilotfolge wurde über Patreon finanziert und ist auf Youtube verfügbar, dann hat sich das ganze Prime gegönnt.

Hier die Pilotfolge:

Die erste Season der SpinOff Serie Helluva Boss ist gänzlich auf Youtube abrufbar.

• Like
Reaktionen: Solimbar