Naja, war ja auch eine eigenartige Tyranidenliste...
Aber trotzdem´: Glückwunsch zu deinem Sieg!
mfg
Hakuna
Aber trotzdem´: Glückwunsch zu deinem Sieg!
mfg
Hakuna
Naja, war ja auch eine eigenartige Tyranidenliste...
Fiel mir auch erst beim Schreiben des Berichts auf. Ich selbst infiltriere ja sehr selten.*das mit dem infiltrieren nach deiner aufstellung & dem ersten zug..trallalla! habe ich allerdings vergessen :lol: da war ich wohl noch nicht ganz wach, 1430 ist, nach ner exessiven disco nacht, in ner ehemaligen u-bahnstation in ffm,wer´s kennt, halt noch früh morgens..
he,he, aber danke für die belehrung *g*
Definitiv.du hast mit deinen fehlern schon recht gehabt, zu weit nach vorne getraut! wären das keine (bei mir eher unüblichen) 1er und 2er beim sprinten gewesen, hätte sich deine linke flanke in der ersten runde verabschiedet, anstatt zu schießen :angry:
gegen symbionten gehört der nahkampf noch exessiver verweigert!
ansonsten..
auf 12" infiltrieren is halt geil!
Danke, ist korrigiert.allerdings ist dir ein kleiner fehler unterlaufen, hatte ich in runde 3 würfelGLÜCK, denn fortuna war mir hold und 5 biker segneten im angriff von immerhin 2 symbionten+symbiarch das zeitliche..stochhastisch ne sahnetorte 😛, ich mag die jungs..
Dazu muss man natürlich sagen, dass ich das ständig gebraucht habe, aber selbst dafür hatte ich verdammt viel Glück beim Treffen.tja,und wenn lootas ihre 3 schuß abgeben, wenn da orkse sie brauchen, ist das ne halt ganz schöne menge stärke 7 dakka, was ja bekanntlich gegen fast alles hilft!
Komme gerne darauf zurück. Obelix gibt's dann später, denn ich möchte mir diverse Ratschläge zu Herzen nehmen und mir diesmal vll noch etwas mehr Zeit nehmen, um ihn dann wirklich gut zu bemalen.bist gerne wieder zu ner revanche geladen!
& gruß an die frau!
p.s. WIP: Obelix ist echt scharf!