Der Hellboy gefällt mir am besten von der Besatzung!
Das Geschütz passt auch gut in die Reihe, toll!
Vielen Dank. Ich habe noch ein paar Details am Rest der Besatzung verbessert, aber Hellboy soll ja herausstechen.Der Hellboy gefällt mir am besten von der Besatzung!
Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, mich dann aber aus folgenden Gründen dagegen entschieden:Ich habe egtl mit nem großen Hellboy Ork Treiber gerechnet, aber die kleinen sind richtig putzig. 👍
Danke. Ich habe jetzt mit dem Bemalen angefangen. Kann sich bereits sehen lassen:Cool, cool, cool. ?
Genau das hab ich zur Inspiration getan ?.Jetzt krieg ich wieder Lust mir Hellboy rein zu ziehen ? 👍.
Die Mega Wumme ist der absolute Kracher!!!
??
schön abgedreht 😀
Vielen Dank. War eine Last-Minute Idee,,so wie der Seestern bei Auqaork.Sehr schön, vor allem der Batarang und Jokers Pistole.
Vielen Dank. Gut Möglich, dass ich irgendwann mal Street Fighter als Thema für einen Trupp nehme. Wäre schon nicht unpassend, das stimmt.Wie immer eine Wonne!
Batork ist NUR GUT! (nicht "nur gut" 😉 )
Bei Aquaork habe ich zuerst an Blanka von Streetfighter gedacht, vieleicht kannst du das ja auch umsetzen, würde mMn zum Thema passen.

Schade dass es 40k ist, sonst könnte man den He-Ork noch auf Battle-Boar setzen. 😀Wo ich mir grade ein "He Man" Tshirt angezogen habe, würde ich mir hier so was auch als Figuren wünschen. He-Ork scheint mir n guter Nahkämpfer zu sein und Skelletor'k vielleicht n Wyrdboy!