Finde die Update-Banner gut. Vielleicht etwas kleiner bzw. schmaler?Das trifft es ziemlich genau.
Plasticcard (1 mm) geschnitten in 20 x 3 mm und ein wenig Kanten und BeschÀdigungen hineingeschnitten. An jeder Seite ein Loch gebohrt.
Draht doppelt gelegt und ein wenig gezwirbelt. Dann die Stufen passend aufgefÀdelt.
Fixiert mit einem Tropfen Sekundenkleber pro Loch.
Anhang anzeigen 224489
Ich hab mir die Update-Banner in anderen Aufbauten abgeschaut ... aber ich bin nicht sicher, ob das fĂŒr meine regelmĂ€Ăigen Mini-Updates nicht etwas over the Top ist.
Mein Kill Rig nÀhert sich dem Ende:
Anhang anzeigen 224490Anhang anzeigen 224491Anhang anzeigen 224492
Zwei Besatzungsmitglieder fehlen noch. Da bin ich mir aber nicht sicher, wie ich sie genau umsetzen werde - aber die will ich unabhÀngig vom Rest bemalen, dann kann ich sie auch nachreichen.
Der Ăbergang der Strickleiter und das Base mĂŒssen noch gemacht werden. Dann steht der Umbau und kann in die Lackiererei. ?

Anhang anzeigen 224880
Ich find meine Decal-Sammlung zum Verrecken nicht mehr ... ?ââïž
Ich habe aber auch die BefĂŒrchtung, dass da nichts besseres bei gewesen wĂ€re.
Also fÀÀÀrtich:
Anhang anzeigen 224883Anhang anzeigen 224882Anhang anzeigen 224881Anhang anzeigen 224884Anhang anzeigen 224885Anhang anzeigen 224886Anhang anzeigen 224887
Das mitgelieferte Base kommt mir ein wenig groĂ vor - und ist jetzt eh Teil des Kill Rig - daher werde ich den Buggy auch auf keines festkleben.
SpÀter werde ich aber wohl noch eines fertig machen und magnetisieren.

Ich hab verstanden, dass das ironisch gemeint ist, aber die Bedeutung entzieht sich mir (trotz Google) ?Scalecreep
Scale creep = Skalenkriechen (Danke Google Ăbersetzer đ ) bezeichnet das immer gröĂer werden der Figuren. Der MaĂstab ist nicht konstant sondern die Figuren werden mit jeder Neuauflage gröĂer. Beispielsweise die alten oder neuen Cadianer oder Space Marines verschiedener Generationen. GW ist dafĂŒr berĂŒhmt berĂŒchtigt bei allen die darauf Wert legen oder Angst haben einen Nachteil zu erleiden wenn der Gegner kleinere Modelle nimmt statt die neuen groĂen. đIch hab verstanden, dass das ironisch gemeint ist, aber die Bedeutung entzieht sich mir (trotz Google) ?
Jemand der der aktuellen GW-GröĂe entsprechend baut/aufstellt?
Bitte sprechen sie langsam, ich bin ĂŒber 40 ... ?