Du hast immer Ideen đ
Glotzt nicht ihr Affen, das sind Teddys mit Waffen!
GruĂ Red
Glotzt nicht ihr Affen, das sind Teddys mit Waffen!
GruĂ Red
egal was du denkst... du brauchst immer einen mehr...Jetzt brauch ich noch fĂŒnf davon.
Unser Sohn will den ĂŒbrigens nicht. Der wartet lieber bis ich noch ein paar gemacht hab und sucht sich dann einen aus ...Man erkennt wohin die Reise gehen soll.
Die Schnauze erinnert mich an einen Hund, weil sie zu lang ist. Der Körper mĂŒsst Birnenförmiger sein. Der Kopf eventuell auch.
Die FĂŒĂe vielleicht ein wenig lĂ€nger mit etwas mehr Rundung am Oberschenkel und die Ohren auf jeden Fall gröĂer.
Ja da musst du noch was dran tun. đ
Sei schön fleiĂig.
Wenn Du das bis zum Necromunda-Stargrave-Spieletag schaffst und die in Serie produzierten Teddy-Hasen mitbringst, werde ich meinen Geldbeutel zĂŒcken! đIch spiele tatsĂ€chlich mit dem Gedanken mir AbgĂŒsse machen zu lassen ... đ€
Evtl. kann ich ja ein paar Leute fĂŒr schmales Geld damit begeistern.
Dazu mĂŒsste ich nur anfangen auch Waffen und AusrĂŒstung selbst zu modellieren.
Vielleicht mache ich nach den zehn ein kleines Projekt daraus.
Also stört dich das aussehen.....wie sieht es mit den inneren Werten aus?Die Proportionen (Kopf, Körper, FĂŒĂe) sind noch nicht richtig.
Die Ohren sind sehr roh, aber feiner bekomme ich sie auch Greenstuff so nicht ordentlich geformt. Material wechseln oder mehr Geduld?
Die Arme sind zu dick.
Die Schnauze ist mir zu sehr BĂ€r und zu wenig Hase.
Auf der Lampe habe ich Fell modelliert und sonst gar nicht. Entweder oder.
Was stört mich nicht?
Die Augen sind ganz gut. Die KĂŒgelchen zu kaufen war eine gute Idee ...
Ich denke da eher an ein Langzeitprojekt und peile aktuell das Jahresende an.Wenn Du das bis zum Necromunda-Stargrave-Spieletag schaffst und die in Serie produzierten Teddy-Hasen mitbringst, werde ich meinen Geldbeutel zĂŒcken! đ
Du weiĂt wo die TĂŒr ist.Also stört dich das aussehen.....wie sieht es mit den inneren Werten aus?

Und ich weiĂ auch, dass ich sie von auĂen zu machen sollđđŒââïžDu weiĂt wo die TĂŒr ist.
Ein Seelöwe, genannt flossi. Hab ich von meinen GroĂeltern geschenkt bekommenđ„čWas waren eure Kuscheltiere?
Der gefÀllt mir auch sehr! Wirkt auch noch mehr wie ein Hase!NÀchster Hase:
ohne schmarrn, ich hĂ€tte da echt interesse an den Hasen, Teddies, ...Ich habe mich schon schlau gemacht was man zum selbst gieĂen braucht und sogar hier im Forum findet man dazu Anleitungen đ€