Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Showcase🥇 Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar
Das Modell finde ich immer noch echt klasse. Ist dir mit den erdigen Farbtönen gut gelungen, ohne das es eintönig oder langweilig wirken würde. Daumen hoch! 🙂
Vielen vielen Dank, schön das dir die Mini gefällt, ich finde die alten Skaven Modelle einfach super. Wie viele alte Modelle haben die noch einen ganz eigenen Charme, der mich regelmäßig nostalgisch werden lässt ? 😀.
Die Skaven sind ja schon cool,aber CROM ??? .Der Hammer, obwohl er nicht Harry heißt.?
...nur die Bases,da kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden, die sind so....rund..???. ??
vielen Dank, freut mich immer ungemein wenn es positive Kommentare gibt🙂. Bzgl. Bases und damit auch System, da bin ich ehrlich gesagt gnadenloser Opportunist, aktuell ist AoS im Fantasybereich angesagt, aber sobald The Old World kommt, kann ich mir vorstellen, dass er wieder auf ein Eckbase wandert ?
Gestern Abend grundiert und heute knapp 3 1/2 Stunden am Stück gemalt. Ich bin super happy muss ich ehrlich sagen, hoffe mein Bruder findet einen schönen Platz für den.
Jo, die Qualität bei dem Tempo ist echt beeindruckend bei dir. Das wirkt schon professionell vom Output her. Eure vollgepackten Hobbykeller möchte ich sehen! ??
Vielen lieben Dank dir, ich glaube ich male tatsächlich flott, weil ich meistens echt ne begrenzte Farbpalette benutze und da auch viel trockenbürsten/tuschen dabei ist. Habe meine "Art" zu malen gefunden und fühle mich echt wohl dabei, wobei die Aufgeschlossenheit neues zu erlernen, dabei auf der Strecke bleibt.
Ich hab bei mir leider gar nicht so viel Platz, da wandert dann nach ner Zeit viel in den Schrank, oder wird irgendwann abgestoßen. Im Hobbykeller bei meinem besten Freund, ist schon richtig viel Platz, da ist echt einiges möglich 😀