Alleine mit dieser Aussage, ist die Anschaffung eines Kommissars beschlossen! ?Die Frage ist doch, willst du eine Truppe aufbauen, bevor oder nachdem der Kommissar gestolpert ist?
Ich bin für Kommissar Schrödinger: wir nehmen zu diesem Zeitpunkt an, dass er gestolpert ist und, dass er nicht gestolpert ist ...
... und er wird natürlich Schrödinger heißen! 😍
Vielen Dank! ?Also, wenn du die Truppe nach Codex Catachan aufbaust und die 3. Edi spielen willst (was ich echt super finde, meine Lieblingsedition), brauchst du keinen Komissar. Er bremst die Jungs nur ab, weil er im Grün nicht schnell genug ist (also Geländetests).
Super 2000 Vibes, colle Idee, schöne Modelle, bin gespannt, wie es weiter geht. Bin selber großer Catachan Fan.
Die Überlegung bzg. des Kommissars hatte ich noch gar nicht angestellt, aber das stimmt natürlich. Der olle Bremser ... kein Wunder, dass der in offene Messer stürzt ... ?
Inwieweit ich mit der Truppe zum Spielen komme, weiß ich allerdings nicht ... daher ist es nicht so schlimm, wenn ich mir Kommissar Schrödinger anschaffe ... und wenn ich ihm eine Plasma-Waffe besorge, dann ist die gewürfelte 1 sowieso sicher! ?
Wichtige Nachricht für alle Mitleser: Es geht dem Paketfahrer von DHL gut! ?
Heute kamen gleich zwei Pakete/Päckchen an! ?
Im ersten Päckchen war eine Mini, die mir ein gutes Geschäft hier im Forum eingebracht hat und dazu gab es sogar noch ein Tütchen mit Bits! ? Vielen Dank dafür! 😍
Das Tolle an der Mini ist, dass ich kaum etwas geschafft habe und trotzdem schon die erste bemalte Mini im Projekt habe! ?
Wer ihn nicht kennt: Das ist Oberst Straken, ein besonderes Charaktermodell der Catachaner!
... und die Bits kann ich auch prima gebrauchen und die werden alle zum Einsatz kommen! ?
Im zweiten Paket war dann Basingmaterial, Farbe und noch ein Bausatz:
... und gleich geht es an den Maltisch ... ?
Zuletzt bearbeitet: