Na aber die rechts im Bild mit ihrem SÀbel/Schwert gibt doch ne prima LeibwÀchterin ab!
Definitiv! đ„łNa aber die rechts im Bild mit ihrem SĂ€bel/Schwert gibt doch ne prima LeibwĂ€chterin ab!
Das war echt blöde von mir: Da war ich so begeistert, dass ich mir alles angeschaut, Ăberlegungen angestellt und Minis bestellt habe ... nur den Text im Codex, den habe ich mir nicht richtig durchgelesen, einfach nur ĂŒberflogen und dabei eine wichtige Textstelle ĂŒbersehen đ„Ž ... da war anscheinend zu viel Lametta vor meinen Augen ... đđđDoch, hier wird aufmerksam gelesen. Aber ich check doch nicht mal meine eigene Kommando-Struktur. Wie soll ich da ausgerechnet einer Fraktion helfen, die mit Lametta nur so um sich wirft đ
Ja, die sieht wirklich klasse aus und mein erster Gedanke war, als ich die Mini dass erste Mal sah, dass sie eine tolle LeibwĂ€chterin abgeben wĂŒrde.đ„ł Ich bin echt froh, dass Du da auch eine Frau erkennst ... ich war mir nĂ€mlich irgendwie nicht mehr sicher ... đNa aber die rechts im Bild mit ihrem SĂ€bel/Schwert gibt doch ne prima LeibwĂ€chterin ab!
Oder mit Degradierung.đđ€Łdie mit Lametta nur so um sich wirft
...ja,ja.Komnm zur Armee haben sie gesagt...Daher musste ich den bisherigen Oberst zum Major degradieren und ihn sowie seinen Kommandotrupp in die A-Kompanie versetzen.
Da mĂŒssen meine MĂ€nner durch! 𫥠Ist ja schlieĂlich kein Ponyhof hier und wer keine Leistung bringt, wird diszipliniert! đOder mit Degradierung.đđ€Ł
Oder Versetzungen.đđ
Oder beides gleichzeitig.đđ
...ja,ja.Komnm zur Armee haben sie gesagt...
Und da hier ja auch gerne mit Musik geworben wird...
Da haben wir uns ja ĂŒberwiegend verpasst .... so als potentielle Todfeinde, die den gleichen Song gehört haben! đ€ŁAnfang Januar 1986 bin ich, 19-jĂ€hrig und fernab jeglicher Vernunft/Reife, durchs Kasernentor der örtlichen Bundeswehrmacht in meinem HeimatstĂ€dtchen einmarschiert, weil ich dachte, das wĂ€re eine richtig gute Idee!
Hrhr der ist gut.Paint it or it didn't happen!
Nööö! đHrhr der ist gut.
Erst die Lesenden ordentlich einheizen.....Wer errĂ€t was ich heute gemacht habe, der bekommt ein Autogramm von mir!đ„ł
Und dann die rallige Meute eiskalt abservierenđ«©Ach nee, ich habe ja noch keine Autogrammkarten ... da löse ich besser selber auf: đ€Ș Ich habe gebastelt! đ
Joa, is ja trotzdem schick geworden....Somit hat jetzt jeder FeuerunterstĂŒtzungstrupp des 1. - 3. Zuges ein Transportfahrzeug
Das war zwar nicht als Option angesagt, aber ich wĂŒrde sogar einen, den Freistehenden, wieder runternehmen.đ§Der dritte Truck hat auch einen Catachaner als Besatzung und ich ĂŒberlege tatsĂ€chlich, ob ich nicht auch noch einen fĂŒr den ersten Truck basteln sollte. Was meint Ihr dazu? đ€
Oha, interessant! đź Warum meinst Du das denn? đ€Das war zwar nicht als Option angesagt, aber ich wĂŒrde sogar einen, den Freistehenden, wieder runternehmen.đ§
Das verstehe ich und kann das auch nachvollziehen. đ„ł Das ist ein Aspekt, den ich ĂŒberhaupt nicht beachtet hatte.Der Freistehende ist im meinem Kopf irgendwie ein Immersionskiller, sobald das Teil bewegt wird.
(Das muss ja fĂŒr Dich nichts bedeuten, aber Du hattest nun mal um feedback gebeten. đ )
... es tut mir leid đ° ... ich werde schnellstmöglich meine Autogrammkarten drucken lassen! đđđErst die Lesenden ordentlich einheizen.....
Und dann die rallige Meute eiskalt abservierenđ«©